Das ist kein "Rostwasser" sondern Versiegelung
Beiträge von rol.x
-
-
Google mal nach Online Teilekatalog BMW, dann kannste dir das alles raussuchen
-
Wenn du Car Memory Selbstinstallation kannst, kannst du auch Key Memory einstellen.
-
Dann hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben! Entweder nur die Rolle tauschen und hoffen das demnächst nichts anfällt oder vorsorglich ( was bei dem Fahrzeugalter definitiv nicht schaden kann ) aus vorhandenen Erfahrungswerten profitieren und mögliche Übeltäter auswechseln.
-
Ich war mal so frei und hab den Preis mit eingefügt, damit hier nicht zugemacht werden muss.
Viel Erfolg beim Verkauf
-
Der Squadra Corse ist sowas von lecker
-
-
Schau doch mal ob du das Radiobedienteil links unters Lichtschaltzentrum stecken kannst oder in das Rollofach unter der Armlehne.
Optisch ist es ebenso nicht mein Fall, da die Größe des Tablets nicht passt, der breite Rand der Blende macht das Bild mMn kaputt.Funktion und mühe aber, die du da rein gesteckt hast find ich Klasse!
-
Bestimmt , da nun mit einem Getriebefehler das schnelle Vorankommen in seinem E46 unterbrochen ist
-
Müssen laut Untersuchungsstellen eingetragen werden, laut bmw nicht. Haben aber ein Gutachten dafür erstellt um sie eintragen zu lassen.
Benutz die Sufu, gibt ein extra Thread dazu.