solange kein H2SO4 von wird
Beiträge von rol.x
-
-
Die Antwort wurde dir doch schon gegeben ....
-
Bevor ich mir über die rechtliche Seite gedanken machen würde ich als aller erstes mit deinem Chef bzw. dem richtigen Ansprechpartner in eurer Firma ausseinandersetzen. Ein ehrliches kurzes Gespräch bringt einen meistens schneller uns vor allem streßfrei ans Ziel.
-
Hallo ,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wir freuen uns sehr das du bei uns bist und gleich mit so einem tollen Beitrag startest! Deine Vorstellung ist Herzlich und dein Beitrag voller wichtiger Details, so macht das lesen richtig Spaß
.....
Da es nur im kalten Zustand der Fall ist und du das Verhalten durch Gasstöße verändern kannst, kannst du die Mechanik wie Kupplung und Getriebe ausschließen! In Frage kommt Gemischbildung ( Falschluft, Unterdruck etc., die Einspritzanlage sowie Sensoren, welche einfluss auf die Einspritzmenge und dessen Zeitpunkt nehmen. Am einfachsten wäre es einmal den Fehlerspeicher auszulesen und die Parameter zu checken. Ist hier nichts Auffälliges zu erkennen ist bei der Mechanik weiter zu suchen.
Mehr kann man dir ohne weitere Bemühungen und Infos deinerseits nicht so wirklich sagen.... -
Wickelfeder, Steckkontakte, Airbag selbst, Steuergerät, Gurtstraffer, Sicherheitsbatterieklemme, Kabelbruch, Defektes Kombi
-
Mich wundert es, dass sich keiner über die 4-RohrAnlage beschwert. Ist ja schließlich kein heiliger M
Ist übrigens zweifelsohne einer der schönsten E60 die ich bis jetzt gesehen habe
-
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16J,!yEE9s5jDYfoBRq)2mHk0!~~48_20.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24(KGrHqZ,!lgFGjrhEH34BRq)2jdcIQ~~48_20.JPG]
Google
versteh den Sinn dieses Threads ehrlich gesagt nicht so ganz
-
Wenn die Lager beim aufschieben auf den Querlenker gedreht wurden, ist das der Grund.
-
Schale voll Alkohol z.b Bier oder Schnaps und mit irgendwas süßem mischen. Die Viecher werden angelockt und ersäufen fröhlich und beschwipst
-
Das hat nichts mit dem System oder dem Achsmessstand zu tun. Es wird Hinten angefangen, da die Werte der HA ausschlaggebend für die VA sind, da die HA als Führungsachse dient.
Selbst wenn mit einem Zollstock und Lot vermessen wird, wird hinten angefangen.Ein Achsmessstand der über einen Computer läuft lässt es auch garnicht zu zuerst vorne einstellen...