Vll hat sich einfach mehr Toleranz....
Beiträge von rol.x
-
-
Scheint ein M3 Kombi zu sein, da am Drehzahlmesser die LED's verbaut sind, welche abhängig der Motortemperatur leuchten. Nachgerüstet ist dann doch "zu" selten.
Ausbauen und Teilenummer im Online ETK eingeben um sicher zu sein.BTW. Ich würde den sofort kaufen
-
-
Es wurde sogar die Spur an der Hinterachse eingestellt, ich bin beeindruckt....
Der Sturz an der Hinterachse auf der rechten Seite ist leider außer Toleranz, der Rest passt aber.
Würde da nochmal nachbessern lassen. Den Rest haben sie gut eingestellt, könnten es aber für penible Leute noch einen ticken genauer machen. -
Bei Federn muss das jeweilige Fahrzeug, dessen Motorisierung und Ausstattung genau beachtet werde . Man kann z.b Touring Federn eines 330i nicht in eine 316i Limo bauen.
-
Außerdem beeinflusst die Position des Hydrolagers den Nachlauf und die Radstellung im Radhaus ( Rad weit er vorne oder hinten ).
Wenn das Maß also nicht eingehalten wird und die Lager rechts und links unterschiedlich weit auf dem Querlenker sitzen, so stimmt die Achsgeometrie nicht mehr. -
Es gibt ein festgelegtes Maß für die Position des Hydrolagers auf dem Stummel des Querlenkers. Wird dieses nicht eingehalten ist eine Achsvermessung notwendig.
-
Hab es in den richtigen Bereich verschoben. Nun liegt es an dir, entweder du fügst ein Bild und einen Preis ein oder es wird hier dicht gemacht.
-
-
Schau mal hier als zusätzliche Entscheidungshilfe:
Benziner, Diesel oder LPG? Das wird euch bei der Entscheidunge behilflich sein!!
Leitfaden: Kann ich mir das Auto leisten ?