Jeder hätte Verständnis! Wollen wir für alle Beteiligten hoffen, dass es nicht noch schlimmer wird!
Beiträge von rol.x
-
-
Könnte durchaus sein, dass deine neue Batterie inzwischen Wieder hinüber ist so oft wie sie entladen wurde.
Diese würde ich erstmal prüfen lassen. -
-
Nicht unbedingt der Gripfaktor nimmt ab sonder wie er schön erklärt hat die Eigenbewegung des Wagens nimmt zu. Der ganze Wagen hat die Möglichkeit leicht "nachzuschwimmen" und man bekommt ein besseres Gefühl. Man merkt wann man in den Grenzbereich kommt und eher wann er wieder vorbei ist

-
Steht da, ja...
-
Oder einfach bisschen Spucke und Manneskraft

-
Der Nachlauf ist aber nicht so einfach einstellbar und Konstruktions bedingt. Aber da wir hier schon sehr weit vom Thema abgekommen sind und uns wahrscheinlich nie einig werden, sollten wir das Ganze hier beenden.
-
Hi Gregor
da war ich schon.aber ich hatte keine Felgen in 18er gefunden,die rundum 225er zugelassen sind.Dann wird es wohl keine geben.
-
Nabend
gibt das eigentlich originale BMW 18er Felgen für rundum 225/40R18 Reifen? ich finde keine und wollte rundum 225er fahren. können auch vom E90 sein.
-
Ich werde mich mal über die Alphacrypt Dinger sowie Vor und Nachteile einer neuen Karte informieren und ihnen einen passenden Vorschlag machen.
Danke dafür erstmal
Wenn es nach dem Sinn und nutzen gehen würde Submariner, dann bräuchten sich auch diesen TV nicht! Keine 3D Brillen, kein Wlan eingerichtet, geschweige denn einen BluRay Player.
Aber sowas passiert wenn sich ältere Leute im "Fachmarkt" beraten lassen