Ölmenge im Getriebe ist aber korrekt, oder? Nicht das bei einer Bergauffahrt das meiste Öl hinten im Getriebe landet
Beiträge von rol.x
-
-
Hallöchen,
schönes Coupe hast du! M-Technik Heck und Serienfront harmonieren super
Im Winter könntest du ein paar Spurverbreiterungen vertragen, ansonsten würde ich rein gar nichts ändern.Allzeit Gute Fahrt damit
-
-
So richtig, wie bei Ghost - Nachricht von Sam?
-
"Gehd nedd - nur für Styling 45er im Winter Fahrer"
-
Grundvoraussetzung für jede Arbeit
-
Mist, die hab ich auch günstig für Winterreifen geschossen.
Dito, zwar schon im letzten Jahr aber egalDann Gründen wir nun den Club "Styler 45"
-
Und das es nicht nur die Spurstangen gibt die ein solches Geräusch verursachen können weißt du auch?
Wieso bestellt man einfach Teile ....
Auch noch Teile welche Folgekosten verursachenWas ist hiermit?
ZitatLenkstange bzw. deren Gelenken, der Lenkung, der Spurstangen oder den Radführungsgelenken.
Alles geprüft? -
Besten Dank für deine ausführlche und verständliche Anleitung und natürlich deine Mühen
So eine Anleitung gibt es allerdings bereits. Damit deine Arbeit aber nich umsonst war, füge ich deinen Alternativen Lösungsansatz einfach ein.
Ich persönlich würde aber von solchen Klemmen abraten, da in einem Fahrzeug zu viele Bewegungen stattfinden und somit feste Verbindungen wie Steckverbindungen mit Raste/Verriegelung oder Schrauben bzw Löten zu bevorzugen sind. -
Leitfaden: Kann ich mir das Auto leisten ?
Benziner, Diesel oder LPG? Das wird euch bei der Entscheidunge behilflich sein!!
Schwachstellen des E46Lesen->Verstehen->Autos suchen->Autos hier vorstellen->Kaufberatung