Wenn es wirklich Spiel ist, Ist es nicht normal und du hast irgendwo Luft in der Lenkstange bzw. deren Gelenken, der Lenkung, der Spurstangen oder den Radführungsgelenken.
Einen gewisse "Bewegungsfreiheit" ist aber völlig normal.
Beiträge von rol.x
-
-
So viel wiegt aber ein Reifen mittlerer Größe im Durchchnitt.
-
Deswegen hab ich eine Heliumfüllung
-
Das sind nicht nur 4kg sondern das sind 4kg! Das ist eine ganze Menge.....
-
Die aus deinem Bild sehen aus wie OEM Scheinwerfer mit eingebauten Standlichtringen.
-
Dein Nachlauf ist ja völlig aus der Toleranz O.O
Wurde mal die Querlenker gewechselt oder die Hydrolager? Gab es mal einen Unfall oder bist du oder jemand anders irgendwo vor gefahren?
Der Nachlauf ist sehr groß, was eigentlich einen guten Geradeauslauf verursacht, allerdings ist er so unterschiedlich, was wiederum unruhe erzeugen kann.
Sturz an der HA sollte eingestellt werde, ist ebenfalls aus der Toleranz. -
Lad mal ruhig hoch. Einen Blick drauf zu werfen, schadet sicher nicht.
-
Ehr so eine Art von darf nicht
Ich meine nur wenn die Felge eine Nabe hat die völlig Plan ist.
-
Ich war mal so frei
-
Das hättest du vll. erwähnen sollen, denn 1000km sind für mich nicht Neu
Und anfängliches Schwimmen kommt definitiv von der Beschichtung!
Nach 1tkm sollte diese aber wirklich abgefahren sein, bedeutet also du musst die anderen üblichen Verdächtigen ausschließen. HA-Lagerung, Stoßdämpfer, zu großer Profilunterschied zwischen VA+HA etc.
Wir hatten auch schon Leute die, die falsche Reifengröße montiert hatten....Der Reifen an sich, ist allerdings ein Guter und sollte eigentlich nicht der Grund sein. Ist er denn wirklich "Neu" oder aus irgendeinem Lagerabverkauf und schon ein paar Jährchen alt?