Der Rückspiegel geht ja garnicht ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
Schau mal nach Inside Performance, da musst du nichts an der Mulde tun

insidePerformanceAchtung: aktuell ist die Anlage nur für den M54 (330i / 325i / 320i mit 2.2l) lieferbar und nur in stark begrenzter Stückzahl / limitiert! Edelstahl …www.insideperformance.deHier sparst du nicht nur Zeit und ärger sondern vermutlich auch noch eine Menge Geld. Desweiteren 100% Rückrüstbar bei Verkauf und evtl. Nichtgefallen und keine Rostgefahr im Heckbereich, da keine Karosseriearbeiten nötig sind!
-
Wieviele Kilometer bist du seit dem gefahren? Adaption gelöscht oder einfach drauf los gefahren?
-
Die 300 km wären mir egal, bei mir kommt es mal wieder auf den Termin an... Halte mich daher aus der Planung raus und sage dann nur ob es passt oder nicht
Die Vanos würde ich wenn allerdings auch neu abdichten wollen und könnte mich wenn gewünscht mit meinem bescheidenen Halbwissen beteiligen
.
.
.
.Achja, essen kann auch auch ganz gut

-
Klingt äußerst interessant!

-
2 cm? Wer hat dir das eingebaut, Stevie Wonder?
-
Ihr müsst zwischen den M67 M-Doppelspeiche in 18" und den M67 M-Doppelspeiche poliert in 19" unterscheiden

-
Kannst dir auch für das gleiche Geld ein schön verziertes Eichenkantholz in den Kofferraum legen und die Klappe damit abstützen nach dem Öffnen

-
Ich suche v.a. einen BMW der möglichst wenig Wartung in der nächsten Zeit benötigt, in welcher Hinsicht meiner Meinung nach die 68k km relativ ausschlaggebend sind (sollte ich mich täuschen klärt mich auf!).
Und genau da ist auch dein springender Punkt! Die ganzen teuren Sachen kommen erst noch
Lieber einen mit mehr Lauftleistung kaufen aber dann ohne Wartungsstau. -
Es fehlt z.B. das komplette M-Paket, das Harman und Kardon Lautsprechersystem samt großem Navi, das elektrische Heckrollo sowie das Reifendruckkontrollsystem.