Die Felgen sehen lecker aus, bin gespannt wie es im Endzustand aussieht!
btw: Hat deine Frontschürze einen anderen silber Farbton?
Die Felgen sehen lecker aus, bin gespannt wie es im Endzustand aussieht!
btw: Hat deine Frontschürze einen anderen silber Farbton?
Nun einmal ganz Allgemein gesprochen;
Bevor ich ein Thema eröffne, sollte ich mir Gedanken darüber machen, besonders wenn es so ein kontroverses Thema ist wie z.B. dieses hier.
Mir muss bewusst sein, dass ich nicht unbedingt das zu hören bzw. zu lesen bekomme was ich gerne hören würde und ist mein Fell nun nicht
dick genug, dann lass ich es lieber bleiben und mache gleich was ich will....
Meine Meinung zu diesem Thema äußere ich nun nicht. Finde es nur immer wieder erstaundlich wie sehr die Meinungen, gerade was Grundzätzliches
angeht, außeinander gehen. Es ist nichtmal die Rechtslage sondern das eigene Verantwortungsbewusstsein was einem hier Sorgen machen sollte.
Aber erzählt ruhig auf dem Stammtisch, wie geil die 18" Felgen auf eurem Wagen ausgesehen haben bevor vll. ein Mensch sein Leben darunter verloren hat.... ![]()
Wie sagt man so schön : " Just my 2 Cents "
edit:
Das die 18" Räder mit besserem Profil "geeigneter" sind als deine abgefahrenen 17" Räder bleibt außer Frage.
Ist da jemand DJ? ![]()
Wichtig ist auch aus welchem Steuergerät da: U1055 - SCP (J1850) falsche oder fehlende Daten für Primäre ID also wohl Canbus.
Womit hast du den Code ausgelesen?
Danke Neco,
aber wie die AGR funktioniert und wieso es gemacht wird ist mir bekannt. Mich persönlich interessiert der Wert " + 40mg Luft ".
Nur aus Interesse; wieso das Ganze?
Kältemittelverbrennung :http://www.google.de/url?q=htt…Gc130AnWIPEJI5fpH2a-F7bRw Wunderschön ![]()
Ich würde nun meine Klimaanlage neu befüllen lassen ..... Mag sein das sie noch funktioniert aber definitiv eingeschränkt bzw. mit weniger Leistung. Die geforderte Menge an Kältemittel ist mit das Wichtigste für eine gut funktionierende Klimaanlage.
Bei den neuen Fotos kommt die klasse Farbe endlich richtig zur geltung! Sieht wirklich super aus das Blau. Alles in allem ein wunderschönes Coupe, welches nur durch die Fußmatten verschandelt wird ![]()
edit: Achja, lass bitte die weißen Blinker an der Front. Der Kontrast sieht super aus und Chromnieren würden sicher auch noch einen Tick besser aussehen, doch das ist und bleibt Geschmacksache.
4 Sonden - pro Bank jeweils 2, eine vor dem KAT und eine nach dem KAT