Sieht grandios aus Filipe! ![]()
![]()
Beiträge von rol.x
-
-
Jetzt auf VOX Auto Mobil einschalten

-
-
paar Kleinigkeiten dran gemacht,
Wenn du jetzt noch sagst was gemacht wurde, könnte man vll. den Grund finden. Der Rest jedenfalls wurde schon erwähnt
-
Alles anzeigen
Hi,
args, dachte ich hätte DIE LÖSUNG um das SWP zu verbauen. Nix Stemmeisen, Scherenwagenheber. Naja an sich gehts sehr gut, nur wenn mans übertreibt bricht die Stabikoppelstange

Kann man mit ner gebrochenen linken hinteren Stabikoppelstange mal ein oder zwei Tage rumfahren? Und wie bekommt man den unten vom Stabi runter? Ist ja nur Gummi aufgeschoben. Caramba hat nix geholfen. Selber tauschen oder tauschen lassen? Ne Erklärung wies geht per PN oder so, wäre auch angenehm.
Gruß
Rainer
Caramba, Kraft und mit einem Hammer gehts allein. Das nächste mal würde ich die Koppelstangen aber vorher abbauen

-
Moin
Kann ich meine BMW Schlüssel so codieren das wenn Perle aufschließt der Sitz in ihre Position fährt und wenn ich mit meinen Schlüssel aufmache meine Position ?
wenn du Memorysitze hast, müsste das über die Car&Key Funktionen gehen, ja. -
Also würde ja mein Zuheizer ständig mitarbeiten weil Temperatur nicht erreicht wird. Ist das auch mein erhöhter Spritverbrauch?
Frage selbst beantwortet. Dieser spielt dir neben der nicht erreichten Betriebstemperatur natürlich auch in die Karten! -
Dann schau über den Tellerrand des Internets hinaus und versuch es mal bei eBay....
http://www.ebay.de/sch/i.html?…matten&_sacat=0&_from=R40
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind doch Nachbau Felgen, oder?
Wenn nicht, das Gutachten wenn verfügbar bekommst du von BBS und für die "CSL-Felgen" die definitiv ein Nachbau sind bei den ET-Angaben gibt es wahrschinlich keines.
Wenn es doch originale sind und ich mich täusche gibt es auch kein Gutachten, da sie wie gesagt original sind, dann aber eh nicht so einfach passen
-
Schadensprävention