Karsten hat recht! Verstärken ist die günstigere Variante ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
Nur ein gut gewarteter Motor bringt die angegebene Leistung ( Streuung ausgeschlossen ). Auch wenn es viele hier nicht glauben wollen und es vll. zusätzlich noch andere Gründe geben wird, spielt der Sprit eine große Rolle. Wenn ein Motor nun für Super Plus, also min. 98 Oktan ausgelegt ist bringt dieser auch nur dann seine volle Leistung.
Klar kann dank Kennfeldverschiebung auch mit weniger Oktan gefahren werden, dies aber dann mit Leistungseinbusen.Was es mit dem Automatikgetriebe im Cabrio aufsich hat weiß ich nicht, bin aber der Meinung wenn dies normal wäre die Kisten nicht mit 250 Km/h angegeben wären.
-
Das mit der Porschebremse war auch nur ein Beispiel von mir, da Alpha mit den 350er Scheiben anfing.
Hätte genauso Westwood,Brembo oder Move It etc. schreiben können.
Das er den Umbau wegen den Felgen macht, konnte ich nicht herauslesen.
Vor allem nicht nach diesem Satz:ZitatMir geht es ausschließlich darum, das ich tiefer komme bzw eine 6 Kolben Anlage drunter bekomme.
Aber ist ja auch egal, da mein erster Beitrag nur eine ironische Bemerkung war und er von mir aus auch einen Bremsfallschirm verbauen kann

War nur meine Meinung zum Sinn bzw. Unsinn so eine Anlage unter den gegebenen Umständen zu verbauen. -
Wie kommst du da drauf Filipe?
-
Nuja, was soll der Beitrag?.... Wozu z.B. eine Porsche Bremse am 320 ? Stichwort ungefederte Massen und völlig überdimensioniert Größe ( Kanonen & Spatzen als Stichwort ).
Es reicht für adäquate Bremsleistung die Anlage vom 330 bzw. Die Combound Anlage ( siehe Fifficus ), der Rest ist doch nur Geldverpulverei.
So eine riesen Anlage ist bei den Fahrleistungen die ein 320 bietet einfach unnötig.... -
Das der Link oben fehlt und man die 7 vergeblich sucht, sagt auch kein Mensch

[Blockierte Grafik: http://de.bmwfans.info/parts/c…ditioning/heater_control/]
http://de.bmwfans.info/parts/c…ditioning/heater_control/Hier... Nummer 7
-
Würde wenn aber die Holzinterieurleistem veräußern und andere kaufen und beziehen. Vielen gefallen diese und du bekommst somit noch etwas Geld. Erstens wäre es schade um die schönen Leisten und zweitens kannste vom Differenzbetrag ein bis zweimal Eis essen gehen

Ach ja, passend zum Radio würden bei dir evtl Leisten in Klavierlackoptik passen.
-
Ein 320i braucht schon ordentliche Pizzateller alla 380x34 Va. und 350x24 Ha.

-
Mess doch mal den Spannungsabfall, also von Lima zur Batterie. langes Kabel und Krokodilklemmen bzw. einen zweiten Mann. Kannst natürlich auch den Widerstand messen.
Je nach alter der Batterie oder nur zum Test würde ich aber dennoch eine neue einbauen.
Als Elektriker kennst du sicher die Eigenarten von Akkus. -
Häng mal eine neue Batterie ran. Ohne passenden Tester oder Säureheber kannste den Zustand der Batterie nicht beurteilen.