Entweder es liegt am Wetter oder an mir aber ich hab den Text nun mehrmals gelesen und weiß immernoch nicht worauf du hinaus willst ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
manchmal frage ich mich wofür man sich eigentlich noch die Mühe macht etwas raus zu suchen

-
mMn erzielt man mit Wassertransferdruck ein besseres Ergebnis als mit Folie. Es ist nicht nur dauerhaft haltbar und witterungsbeständig sondern auch noch von der Optik her wesentlich authentischer als Folie.
Wenn es wirklich CFK sein soll, rate ich dir dazu einen fertigen Diffusor zu kaufen, da selbst laminieren nur mit viel viel Übung zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt und laminieren lassen vermutlich das selbe kostet oder gar etwas mehr.
-
Zitat
Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (mit dem Hankook S1 evo hat es bei V-Pixel ohne Bördeln gepasst)
Nur als kleiner Hinweis :).... Viel Spaß mit den Felgen.
-
So sehe ich das auch, ja. Reicht wenn es im Sichtfeld mit blinkt.
-
Zitat
(2) Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muß ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden; dies gilt nicht für Fahrtrichtungsanzeiger an Krafträdern und für seitliche Zusatzblinkleuchten. Fahrtrichtungsanzeiger dürfen die Sicht des Fahrzeugführers nicht behindern.
-
Wenn es nur das ist, müsste der Drehzahlmesser gegen eine analoge Uhr getauscht werden

-
Bin grad an nem M3 Tacho dran der in meinen 330er soll - in erster Linie geht es mir darum das die sinnfreie Verbrauchsanzeige ( das Teil nervt einfach nur )
Nur aus Interesse, was nervt daran denn bzw. was verstehst du unter sinnfrei? -
-
Oooop, habe ich ganz übersehen.

Kein Problem! Hier wird das auf freiwilliger Basis gemacht und ich wollte nur nochmal drauf hinweisen bevor es untergeht!
Vielen dank für deinen Versuch! Kann mir gut das es sehr schwer bzw. auffändig ist sowas zu faken... ich könnte es definitiv nicht!Was deine Leisten angeht -> PN