Die Kontakte am Lampenträger oder am zugehörigen Stecker,meistens Fahrzeugmasse.
Beiträge von rol.x
-
-
Solange Du die 8 Schrauben nur normal festziehst und nicht mit dem vorgeschriebenen Drehwinkel, kannste auch die alten wiederverwenden. Mir ist noch keine verlorengegangen oder abgerissen. Stell Dir vor Du müßtest jedesmal, wenn Du die Platte abmachst, die Schrauben erneuern.
Faslch! Dehnschrauben werden wie der Name schon sagt beim Festziehen überdehnt und dürfen nur einmal verwendet werden. Es ist nicht wie bei normalen Schrauben z.B. 8.8 das die mit 800N/mm² ihr Zugfestigkeit erreicht haben (abreißen) und bis 640N/mm² ( errechnet sich aus dem 8.8 also 800N/mm²x8 ) gestreckt werden können ohne sich dauerhaft zu verformen. Sobald die 640N/mm² überschritten werden streckt sich die Schraube zu weit und geht nicht in ihre Ursprungsform zurück.
Dehnschrauben werden über ihre Strechgrenze hinweg angezogen bis kurz vor deren Maximalzugkraft und sichern so durch die Vorspannung die Schraube. Es wird also kein Schraubenkleber oder andere Sicherungsmittel benötigt. Dadurch das sie aber überdehnt wurden wird vorgeschrieben diese nach einmaligem Gebrauch zu erneuern!
-
-
Es gibt soweit mir bekannt auch keinen Free-TV Sender der in 1080P ausstrahlt, sondern nur in 720P bzw.1080i aber das geht nun auch zuweit

-
Stichwort OBD auch noch folgende Sache: Der M43TU hat doch schon OBD2 und nutzt die Diagnose-Buchse im Fußraum, der M43 nutzt soweit ich weiß die runde OBD Buchse im Motorraum.
Deswegen würde bei seinem Fahrzeug eine AU ohne OBD gemacht werden, da laut Fahrzeugschein kein OBD Fahrzeug.
-
Mit Glück merkst du es nicht, kenne die Abgaszusammensetzung beider Motoren und die Grenzwerte natürlich nicht aus dem Kopf und es ann durchaus sein, das es keine Probleme geben wird.
Wenn du Glück hast werden auch nie die Motorkennbuchstaben kontrolliert und alles ist gut aber WENN doch dann biste dran!Steuerhinterziehung,welche wohl dann dein geringstes Problem sein wird und erlöschen der Betriebserlaubnis und somit fahren ohne Versicherungsschutz.
Was mächtig ärger nach sich ziehen würde.Würde es nicht tun ...
-
DVB-T heißt das Zauberwort

Vermutlich hat dein TV sogar intern einen DVB-T Tuner und du brauchst nur eine Antenne bzw. kannst evtl. die Hausantenne nutzen.
-
Verschlechterungen im Abgasverhalten sieht man beim TÜV denk ich nicht so gerne.
Nicht so gerne sehen ist noch sehr nett ausgedrückt! Du wirst keine Chance haben den Motor eingetragen zu bekommen bei Verschlechterung der Abgasnorm!
Wie Zwoca richtig sagte der M43TU hat Abgasnorm D4, der M43 nur E2/D3.... -
-
Nicht jedes Auto ist Schwarz

Dieser hat halt eine hellgraue Innenausstattung....