Wird wohl für die Druckregelung sein und gehört irgendwo an die Ansaugseite.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
So genau hab ich mir die Anzeige jetzt nicht angeschaut, aber der Satz gefällt mir...
Zitatnachdem der von uns gelieferte Motor bei Ihnen verbaut ist und einwandfrei funktioniert
Der betreffende Zylinder wird auf OT gestellt und mit Druckluft beaufschlagt. Durch Abnahme der Kipphebel wird dann durch Niederdrücken der Ventilfeder die Keile entfernt.
So in etwa, der N42 hat aber keine Kipphebel.
Auch dazu gibt es viele Videos, bist ja nicht der erste mit dem Problem bzw. Motor.
Die Heimwerkervariante wäre, den Kolben nach unten zu drehen, ein Seil in den Brennraum zu fädeln und das dann gegen die Ventile zu drücken.
Auch die Antwort vom "kall3" ist für mich bedeutend, da er Erfahrung hat bezüglich des Anbieters für den überholten Tauschmotor von meiner Anfrage.
Ich hab da noch nicht mal nen Motor gekauft, nur einen Kotflügel und ein Differential.
Wurde dann per E-mail erpresst ich solle doch bei Ebay den Fall schließen, sonst würde ich mein Geld nicht wiederbekommen. Hab dann den Käuferschutz abgewartet

Den N42 gab es nicht im e39
Da ich selbst aus dem Kfz. Handwerk bin
Dann solltest du das doch selbst hinkriegen

-
(Schritt)motoren haben Spulen und wohnen auch ganz gern mal in Scheinwerfern.
-
Die paar Knöpfe werden sowieso nicht als Steuergerät angezeigt.
Gehen beide Seiten nicht? Leuchten die Tasten?
-
Zur weiteren Motivation kannst du dir noch den Youtube-Kanal von Redhead Zylinderkopftechnik suchen und dir anschauen, was so als "überholt" verkauft wird^^
Das kann bei so Preisen einfach nicht hinkommen.
und ja, ich kenne den Anbieter. Zweimal was bestellt, zwei mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
-
-
Hier die Nr 10
Es gibt auch zusätzliche Xenon-Fernscheinwerfer von BMW stattdessen.
-
Wenn du einen Vorschlag zum verschließen brauchst, solltest du schon angeben was du verbaut hast

FL/VFL?
M-Paket?
Müssen die überhaupt verschlossen sein?
-
Mir fehlt die "Flanschbrille" am Auspuff. Brauch ich die?
Halte ich schon für sinnvoll, sollte das Risiko gerissener Krümmer verringern.
Gleiches gilt für alle anderen serienmäßigen Befestigungspunkte.
-
Nein, da ist (wenn überhaupt) nur ein Aufkleber auf der Oberseite.
Frag doch einfach, wo er verbaut war?