Mit Endoskop durch die Disa-Öffnung und dann mal schauen, ob Öl am Ventil runterläuft.
Evtl auch durch die Kerzenbohrung, wenns Ventil offen steht.
Alternativ Ansaugbrücke abnehmen.
Mit Endoskop durch die Disa-Öffnung und dann mal schauen, ob Öl am Ventil runterläuft.
Evtl auch durch die Kerzenbohrung, wenns Ventil offen steht.
Alternativ Ansaugbrücke abnehmen.
6,5l wären halt die mitte, ich kenne es mit 7...aber auch 8l führen nicht zu Mehrverbrauch
Hast du doch damit, 7l sind richtig.
Musstest du beim Ölwechsel 7 Liter reinkippen bis auf "max" oder mehr? Dann sitzt das Ölstabsrohr nämlich nicht richtig
mit einem Wheelie natürlich
Jetzt ist alles neu, und da wollte ich gern Präventiv schon Schutz aufbringen, wenn das geht
Ich hab die restaurierten Teile komplett mit Innotec Wachs eingesprüht, siehe Showroom. Wird wirklich ziemlich transparent.
Bei der Limo ist die Ladekante viel höher und nicht Teil der Heckschürze
Falls du die Heckschürze meinst: Die ist ganz anders, schau dir doch mal ne Limo an
Westwood Performance soll gut sein.
Ich vermute ebenfalls zum Teil, dass es am (zugegeben) wunderschönen Fahrzeugkonzept liegt, dass er es nicht schafft mich vom "Hocker zu reißen".
Fährt er nun vlt einfach "zu gut", sodass es sich unspektakulär anfühlt?
Komplett ausgenudelt fühlt sich ein KFZ halt schon viel eher zu schnell an