Das Teil gibt es normalerweise auch nicht einzeln, von hinten bis vorne ist ein Teil (zusammengeklebt).
Suchst du die aus Kunststoff?
Regenrinne wäre noch ein beliebter Begriff.
Das Teil gibt es normalerweise auch nicht einzeln, von hinten bis vorne ist ein Teil (zusammengeklebt).
Suchst du die aus Kunststoff?
Regenrinne wäre noch ein beliebter Begriff.
Kannst die vom Allrad auch nehmen, sind gleich mit M-Paket.
Ja, wenn der Allrad M-Paket hat ![]()
Ich habe hier nun den Bremsluftkanal fürs M-Paket und den für die Lima. Laut ETK wären die auch so richtig.
Bei Bosch - bei Valeo ist der Obere gleich, aber der untere ein Anderer und wird gar nicht erst fürs M-Paket gelistet.
Problem ist: Bei dem Bremsluftkanal ist nur oben eine Öffnung, die Leitung würde aber trotzdem nur seitlich dran passen, wie standardmäßig auch ![]()
Wo ist der Fehler? ![]()
Da gibts eigentlich genug von, zumindest "irgendwelche".
Hast du bloß nach "Abdeckung" gesucht?
Bei meiner Limo hat es geholfen die Dichtung der schachtabdeckung mit fluid Film wieder fluffig zu machen.
Immer her damit ![]()
Vielleicht hat dir auch jemand heimlich die Bremssättel rot lackiert.
Taugt die was an der Radlaufkante?
Ist ja ziemlich lang das Ganze.
Minimal bestimmt, da weniger Reibungsverluste entstehen sollten, als mit Uraltöl.
Netter Gedanke xD
Also hier in D sind die von gratis ziemlich weit entfernt ![]()
Aus welcher Richtung kommt das Jaulen denn? Verändert es sich, wenn du die Kupplung trittst?
Dieses klackern macht meiner auch, wenn wir von dem gleichen Geräusch reden. Habe schon vieles durchgetauscht ohne Veränderung.
Wird weniger, wenn er länger betrieben wurde und hat sich seit Kauf auch nicht geändert. Kommt von Auslassseite unten...oder so.
Wann wurde deiner produziert?