Mit LK=86MM/D=38MM gibt es einfach nichts Lk 94 dagegen wie Sand am Meer.
Warum LK86? ETK sagt LK94 beim 330(C)i ![]()
Die Flansche am HAG könnte man einfach umstecken
Mit LK=86MM/D=38MM gibt es einfach nichts Lk 94 dagegen wie Sand am Meer.
Warum LK86? ETK sagt LK94 beim 330(C)i ![]()
Die Flansche am HAG könnte man einfach umstecken
Spritdruck mal gemessen?
Ohne LMM probiert?
Falschluft?
FS?
Ich denke mal mit nem O-Ring in der Kupplung?.
Ein Grund mehr, die dranzulassen, wenn nur die ASB raus soll...
70Ah sollten dicke reichen
Und nur damit ich weiß was du meinst, die Stoßleisten sollten eigentlich schwarz sein und die schlechte Lackierung in Wagenfarbe siehst du zum Beispiel in Bild 5 direkt bei einem der Parksensoren, oder?
Da ja von M-Paket die Rede ist, könnte ich dann einfach die Tieferlegungsfedern durch normale/standard M-Federn tauschen, um auf die "richtige" Höhe zu kommen?
korrekt.
Bild 8, ansonsten sieht der ziemlich gut aus.
Die Gasanlage sollte halt nicht so kreuz und quer verlegt sein, die Schläuche gleichmäßig lang und möglichst nahe am Motor in die Ansaugbrücke führen. Richtig befestigt usw
Nun, entweder hat sich die Sekretärin vertan oder der Typ, der das ///M da dran geklebt hat, hat gleich mit dem 330i weitergemacht.
Ich sehe jetzt bei dem gar keine Beschreibung, dafür aber noch eine Standheizung und Rost am Kotflügel.
Links darfst du hier natürlich posten.
Wäre nicht verwunderlich, wenn der noch nachträglich tiefergelegt wurde.
Die Gasanlage sollte gut eingebaut und ein "gängiges" Modell sein und einwandfrei funktionieren, dann sparst du damit auch richtig Geld ![]()
Ich finde das Leder sehr geil ![]()
Die Stoßleisten wurden nachträglich lackiert, nur scheinbar nicht sehr gut.
Der rechte NSW ist undicht.
jedoch hat die Fahrzeugentwicklung und die hersteller allgemein den Diesl stark in Verruf gebracht.
Dazu wurden die ja von der Politik zu genötigt, genau wie beim downsizing ._.
Wie wärs mit Asche im Leerlaufregler? ![]()
Temperatur kann man auch durch etwas Ruß hindurch messen.
Denso, aber bestimmt auch nicht der einzige
Warum sollten die Wartungskosten bei einem Diesel per se höher sein?
Eher die Reparaturkosten, aber beim N42 als Alternative kein richtiges Argument ![]()
Turbolader, Hochdruckpumpe, AGR-Gedöhns, Injektoren im ZK, etc brauchten Ottos damals noch nicht.
Ein e46 mit M54 kann man übrigens, dank Gasanlage, mit 5-7€ Spritkosten im Alltag bewegen. ![]()
Also ich mag dieses (den) Gerät ![]()