Was sagen die Adaptionswerte?
LMM tauschen ist schonmal nicht verkehrt.
Was sagen die Adaptionswerte?
LMM tauschen ist schonmal nicht verkehrt.
Nochmal zum Thema Falschluft: ich hatte den Öldeckel bei laufendem Motor aufgeschraubt, der Motorlauf war aber unverändert.
Ist das bei dem Motor normal? Bei älteren Autos kenn ich das so, dass der Motor dann spürbar unruhiger läuft.
Mit oder ohne LMM? ![]()
Er sollte leicht reagieren und den Deckel leicht ansaugen.
Bei mir hat die neue Kupplung mal gerupft beim anfahren, wegen defekten Tonnenlagern.
Kardanwelle auch richtig wieder zusammengesteckt?
Habt ihr das Mittellager der Kardanwelle getauscht?
Wie geht es den Tonnenlagern?
Am LSZ kannst du da lange rumtüddeln, das kümmert sich nicht um die Innenraumbeleuchtung (und um die Leselampen sowieso nicht, dafür ja der Schalter), das macht das Grundmodul...............
Bin etwas ratlos, vor allem wie hängen denn Radio und die Lampen ASC/ABS und Handbremse zusammen?
Schalten wohl beide bei Überspannung gleich schnell ab, waren bei mir auch mal nur die beiden.
Prüf mal die Batterieklemmen.
Schraub doch mal am Differential die Wellen ab und prüf mal die Lager auf rauhgängigkeit.
Das Öl könntest du auch noch auf Abrieb untersuchen und wenn noch die erste Füllung gleich erneuern...
Praktisch, wenn etwas nerviges freiwillig kaputt geht ![]()
+ Kupplung rupft leicht: bald verschlissen oder kann es an sonst etwas liegen?
Tonnenlager können dies und dein schwammiges Fahrverhalten verursachen, schau mal, ob sich dein Achsträger stark bewegt beim einkuppeln im 1. Gang (Bremse dabei treten).
Sind es denn immer die gleichen Töpfe?