Stunde sollte reichen, soll bei Elektronikproblemen angeblich wunder bewirken ![]()
Wir ham Viehmarkt, falls euch das Bier ausgeht ![]()
Stunde sollte reichen, soll bei Elektronikproblemen angeblich wunder bewirken ![]()
Wir ham Viehmarkt, falls euch das Bier ausgeht ![]()
Wo kommst du denn her? dann kann ich mal testen obs an den stellmotoren liegt und dann ggf neue einlöten falls es wirklich an denen liegt
Gehen die rudelweise gleichzeitig kaputt ![]()
Batterie mal ne Zeit lang abgeklemmt?
Könntest ja mal kurz rüber komme^^
Bei mir passt das locker durch die türdichtung...
Steht natürlich jedem frei, sich das kompliziert zu machen^^
Aber er will ja Batze drinne lassen zum Laden um die Batze nicht immer zu schleppen - so habe ich das verstanden. Und da kriegste ein Stromkabel wohl eher durch die Niere bei geschlossener Haube als durch einen geschlossenen Kofferraum
- aber selbst wenn die Batze hinten drinne ist, kannste doch vorne an den Anschlüssen laden - mache ich ja auch bei einer Quick-Ladung obwohl das Coupe die Batze hinten hat...
Ihr denkt viel zu kompliziert ![]()
Stecker dran und in den Kippenanzünder
Hast du da eine Reklamation - direkt beim Hersteller gemacht? Hört sich mit 1 Jahr ja nicht normal an - es sei denn dein country state wäre "Alaska"
Ne, hab ja kurz nach dem Kauf das Geld schon wieder bekommen, weil ich die Batterie davor reklamiert hab, die ich nach Überprüfung behalten durfte ![]()
+45 sekunden Standzeit
Da musst das Ladegerät aber schnell abklemmen^^
Ruhestrom mal gemessen?
Mir ist bewusst, dass man dabei nicht viel spart, aber ich habe keine große Lust dafür extra zu BMW zu fahren.
Der Leebmann liefert die auch.
schau doch mal am Hydroaggregat, da sind die Anschlüsse beschriftet.
Glaub ich kaum, aber schau doch mal am Hydroaggregat, da sind die Anschlüsse beschriftet.
Nicht nur das ABS würde dann die falsche Leitung ansteuern ![]()