Hab mir ein umgebautes zu einem gutem Preis gekauft.
War auch schon hier, nur durch Lagerung ohne Öl rosteten die Lager vom Antrieb. Wurde jetzt auf Gewährleistung überholt und sollte bald wieder hier sein.
Ansonsten hätt ich das Wavetrac dringelassen. Gibt immer noch kaum welche, die man "einfach so" bestellen kann.
Lag vielleicht auch mit an der neuen LPG Anlage, die vom Umrüster mangelhaft eingestellt wurde, oder das Öl wird einfach alt und kann nicht mehr so gut ..
Der Einbau ist natürlich nicht so einfach, auch etwas komplizierter als in den Anleitungen dargestellt, aber ging. Natürlich hab ichs auch richtig eingestellt.
Von der Funktion her sehr geil, drückt einen schön aus der Kurve raus. Das Heck neigt dabei eher weniger zum ausbrechen als Serie.
Driften ging auf Schnee sehr gut Auf Asphalt eher "ging so", sorgte lieber für Vortrieb.
Leider hat das Ding zuviel Verdrehspiel (ein offenes hat gar keins), was zu Schlägen beim kuppeln/schalten geführt hat. Hab in den letzten Jahren dann alles getauscht, was daran sonst noch schuld sein könnte, aber es war nicht ganz wegzukriegen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also das Ding ausgebaut und zum Händler geschickt (lebenslange Garantie), der es dann zu Wavetrac schickte. Die konnten "keinen Defekt feststellen", soll heißen das muss wohl so
Der Händler war aber so gnädig mir nach 3 Jahren den vollen Betrag zu erstatten
Mit dem Problem bin ich auch nicht der einzige, es regt sich nur keiner drüber auf, Schläge beim schalten sind für manche halt normal beim e46