Wegen den Halterungen nicht, nur die Flansche an den Krümmern sind anders.
Gedreht und kleiner.
2-Flutig sollte deiner nur bis zum VSD sein.
Wegen den Halterungen nicht, nur die Flansche an den Krümmern sind anders.
Gedreht und kleiner.
2-Flutig sollte deiner nur bis zum VSD sein.
Warum sollten ihm die Händler ("tuner") auch was anderes erzählen, können ja nicht das schlechtreden, was sie verkaufen wollen. ![]()
Zum thema Lebensdauer wird hier schon diskutiert: Lebensdauer Stossdämpfer?
Die B8 sind auch sicher nicht so komfortabel wie die recht "weichen" Super Touring...und das hab ich nirgends nachgefragt, ich kenn die beide und zwar neu.
Mach doch erstmal kleinere, leichtere Felgen mit komfortablen Reifen dran und dann sehen wir weiter ![]()
Ja die sind auch gut, nur halt nicht auf Komfort ausgelegt, wie der Name schon sagt ![]()
dann gucke ich mal nach 17 Zöllern, wenn das was bringt
Klar, deine Reifen hast mir immer noch nicht verraten.
Sportliche Reifen sind auch härter als andere...
und welche genau?
Klar würde weniger Gewicht und mehr Gummi mehr Komfort bringen ![]()
Danny was hast du denn für Räder dran?
Hab den auch ohne Blindstopfen hinter der Tankklappe, passt dort ja gut hin.
Also im Ansprechverhalten sind die 2-Rohrdämpfer von KW den Einrohrdingern von Bilstein nicht unterlegen, können die mindestens genauso gut. ![]()
Das Ansprechverhalten der Sachs (alle beide) hingegen ist wirklich nicht der Bringer, dafür sind die halt auch günstig.
Für Komfort würd ichs mal mit KW Street Comfort oder sowas probieren ![]()
Und ein Scheckheft nachträglich zu stempeln und iwas einzutragen ist jetzt nochmal wie schwierig wenn man will?
Wieso nachträglich stempeln, wenn der Kilometerstand zurückgestellt wurde? ![]()
Sollte halt dann nur nicht unterhalb des letzten Eintrags liegen ![]()
Und jetzt tut mal nicht so, als ob der Karren nur aus einem Motor besteht, der dann ohne Ölwechsel gleich Schrott ist ![]()