Er ist ja nicht unten, ich plane nur im voraus, macht dann weniger Stress
Beiträge von BlaueGasheizung
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Welcher Stehbolzen denn? Die zwei vorderen die den hinterachsrahmen halten? Die kannste Rausschrauben.
Schon klar und womit? Muss ich mir da eine sehr lange Nuss besorgen, Maulschlüssel oder zwei Mütter dadrauf gegeneinander verspannen?
Schlüsselweite?
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Wie und womit bekommt man den langen Stehbolzen am besten raus?
Sollte ich noch irgendwelche Schellen für den Tank kaufen (M54)?
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Die Ursache kann auch die Pumpe sein, meiner klang mal wie ein Schiffshorn
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Ich tippe mal auf Selbsthemmung durch Schneckentrieb, sonst ließe sich das ja nicht so schön stufenlos verstellen.
Du kannst den Motor natürlich auch manuell bestromen.
Ach und außerdem kann man den Sitz ja auch vor und zurück fahren, indem man bloß Strom auf den Motor gibt.
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Das klacken könnte auch das Relais sein.
Mess doch mal, was am Motor ankommt.
Welche Arretierung denn?
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Dass Zylinder 1 hinten am Getriebe anfängt,
Dies ist ebenfalls falsch
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Rohrverbinder müssen auch erstmal dicht gemacht werden.
Beim Getriebehalter ist zur Seite zudem nicht genug Platz für eine Schelle, weshalb diese dort nach unten zeigen muss. Dort ist sie dann recht nah am Boden
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Gegen ein neues Originalteil?
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Nicht ganz, die Mutter kommt an den Achsträger für die Querlenkerschrauben.