mehr brauchst du nicht, habs grad bei mir umgerüstet
Am LSZ greifst du die beleuchtung ab und den K-Bus, wovon das radio dann seine signale bekommt!
mehr brauchst du nicht, habs grad bei mir umgerüstet
Am LSZ greifst du die beleuchtung ab und den K-Bus, wovon das radio dann seine signale bekommt!
Also bei daparto kostet der originale ca 21 euro, also müsste er bei bmw noch etwas günstiger sein.
Das ist aber nur das kabel vom schleifring zum LSZ und DME.
Um das 4 speichenteil auf mfl umzurüsten brauchstn neuen airbag und der is teuer
und ich bin mir sicher, dass in dem ausgleichsbehälter die oringe in einer nut sind
Moin, hab das o.g. gerät bei ebay gekaut und nachher festgestellt, dass es laut alpine garnicht für bmws ist.
Der Verkäufer hatte es aber in seinem e46 einbauen lassen, wie es angeschlossen war weiß er nicht.
Die Firma, die den einbau vorgenommen hat antwortet nicht.
Weiß einer mehr oder hat das APF-S101BM eingebaut und kann mir die Belegung der 4 kabel verraten?
mfg kall3
Oder du fragst mal nach nem alten, die gehn ja nicht grade selten kaputt
Das teil wird über o-ringe im ausgleichsbehälter abgedichtet, die sind bei nem neuen mit drin.
für 4000 kann er sich doch schon nen andern, gebrauchten motor einbauen lassen oder?!
wie wärs mit originaler heckschürze mit originalem ESD?
Oder du suchst dir nen ESD im M3-look.
Fahrwerke gibts in vielen onlineshops oder bei ebay (da finger weg von billigkram!)
Das bilstein b12 ist sehr empfehlenswert, kostet zwar 600, dafür kriegt man aber auch was^^