Hat fifficus, der hier massenweise o-ringe fürn fuffi verkauft, auch schön brav nen händleraccount?
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ich würde mich auch noch anbieten, sind aber bissl mehr als 50 km, es sei denn du wohnst sehr weit südlich von hannover^^
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-Dac…tegory=72930&cmd=ViewItem
Hab mit dem auch schon geschrieben, er meinte im e46 geht das sehr gut damit, hat auch bilder davon auf seiner HP.
Hab vor die farbe mal auszuprobieren, wenn das wetter mal passen sollte.
-
Das hab ich vorhin nochma abgerüttelt, könnte es auch einfach das normale Spiel zwischen den zahnrädern sein
-
Welches lager is das denn genau? Ich hab das problem auch nur bei mir ist es eher ein poltern und ich hab noch nix loses finden können. HA ist auch noch drin
-
nen gebrauchten motor einbauen lassen und den alten als ersatzteilspender behalten oder verticken wäre meiner meinung nach die bessere und günstigere möglichkeit.
edit: ist der Kostenvoranschlag zufällig von BMW?
-
Was du machen kannst ist einfach Auto abstellen und machen lassen bis es richtig läuft. Wie lange ist die Anlage den drin?
Haha.
Hab ich schon 3 mal gemacht, das letzte mal sogar 2 tage. Funzt natürlich immer noch nicht gescheit und ich durfte den citroen c1 mal kennenlernen
sind außerdem jedesma 25 km pro strecke.
Ich vereinbare nexte woche mal ein gespräch mit dem geschäftsführer und erzähl ihm er soll das frontkit ausbauen und teilbetrag erstatten oder ne andere gasanlage einbauen lassen, was alllerdings nicht viel bringen dürfte wenn sein umrüstmann es nich kann-.-
Stellt er sich stur -> Anwalt.
-
Die Eingasung ist ganz schön weit weg, die könnte viel näher ran, auch ist der Umbau ans ich sehr komisch palziert, Beim E46 kann man das so schön machen, dass man kaum was sieht.
Das dachte ich mir auch schon, aber der meinte nur sind inliner. Die waren halt zu faul bzw zu blöd die asb zu demontieren, deswegen haben sie es so gemacht.
Auf benzin ist natürlich noch alles gut, im moment auch, gestern FS gelöscht und seitdem ist die MIL aus.
Was hab ichn rechtlich für ansprüche, wie "richtig" es gemacht sein soll?
wohnen tuh ich in nordhessen.
ZitatDie Valteks müssten mal fein justiert werden, das ist bei denen ein Problem.
ich glaub das hat er letztes mal schon getan, er meinte er hätte die aufgebohrt und neu eingestellt oder sowas.
Ich will jetzt auch nicht versuchen es selbst hinzukriegen, sonst hätt ich dafür keine 2300 euro hingelegt
Achja: was können andre gasanlagen, was die kme anscheinend nicht kann?
-
rot mit inlinern
inzwischen etwas ordentlicher
-
kme, die valtek teile, klar doch