Womit?
Halt den knopf mal ca 25 sek fest bis sich das SD komplett öffnet und schließt.
Womit?
Halt den knopf mal ca 25 sek fest bis sich das SD komplett öffnet und schließt.
Hallo...
Tu mal die führung schmieren und wenn das nicht hilft, drücke den knopf solang nach oben, bis es sich bewegt (ich glaub 5 sek oder so).
Breitere fahren sich einfach besser. Bemerkt man allerdings erst, wenn mans mal probiert hat, des ging mir genauso.
Unter 225 will ich jetz nix mehr
Falls du jetzt mein problem ganz oben meinst, das hat sich längst erledigt, siehe datum :p
kalt sind die teile viel zu steif oder sogar steinhart, je nachdem wie kalt^^
Dämmung kostet und wiegt halt. Sinnvoll wäre gewesen das türblech gleich auch noch zu dämmen, klingt auch beim schließen viel besser
Ich hab den billigsten für 20 genommen, funktioniert einwandfrei.
http://www.ebay.de/itm/2708632…_trksid=p3984.m1439.l2649
Wer ein paar wochen zeit hat kann auch den aus china nehmen und ein paar euro sparen
cool, nur wo genau find ich dieses "Profi-Polierset"?
Weißt du wielang das angebot gültig ist?
Wer das zu teuer findet, kann sich ja ne VANOS bei BMW holen.
oder die Ringe von beisan, denn der sinn war zuerst ja diese günstiger zu machen indem er sie kopiert
Darf ja jeder selber entscheiden.
ZitatBei meiner späteren Recherche habe ich herausgefunden, dass Beisan Systems genau dieses Viton verwendet, welches mein Kumpel auch vorgeschlagen hat. Daraufhin wollte er mal die Anleitung zum Wechseln der Dichtringe sehen, auf der man erkennen kann, wie die Beisan Dichtungen aussehen. Als er gesehen hat, dass das stinknormale O-Ringe bzw. Flachdichtungen nur eben aus Viton sind und dann auch noch den Preis dazu, kam von ihm der Vorschlag:
"Bring mir die Maße von den Ringen, ich dreh dir nen ganzen Satz von den Dingern und wenn du willst auch noch für dein ganzes Forum da"
Wie geil ist das denn bitte
Man kann sich die 60$ zzgl. Versand aus den USA für den Beisan-Satz also getrost sparen, ich brauche nur die Maße der Dichtungen und dann kann ich mir und bei entsprechender Nachfrage auch fürs ganze E46-Forum günstig diese Dichtungen drehen lassen.
ZitatLaut ihm sind solche Arten von Dichtungen das kinderleichteste, was man sich in der Dichtungsfertigung überhaupt nur vorstellen kann. Wenn man die richtigen Maße hat, werden die einfach nur in die CNC-Maschine eingegeben und die Maschine spuckt die fertigen Dichtungen aus. Ganz easy und fast ohne mögliche Fehlerquelle.
Du hattest uns "versprochen", die dichtungen günstiger zu fertigen als die von Beisan. Jetz wo die Teile fertig sind verlangst du 49 euro für ein paar einfache CNC-gedrehte Ringe. Nach aktuellem Dollarkurs kosten die Beisan Teile 45,76, ich sehe da keinen grund jetz deine zu nehmen, denn "Made in Germany" ist da jetz kein wirkliches Argument für mich, genauso wie die Versandzeit.
Entwicklungskosten dürftet ihr auch kaum welche gehabt haben, laut deiner Aussage brauchtest du für die "Entwicklung" ja nur die Maße und schon kanns losgehen.
Will dir jetz nich das Geschäft versauen, aber ich sehs nicht ein die teile teurer von jemandem zu kaufen, der uns die eigentlich günstiger anbieten wollte. Am Materialpreis liegts bestimmt nicht.