Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
Ich auch, kanns auch nur empfehlen

Alles gut beschrieben mit bildern und sachen die man nicht tun sollte
-
Lol, hab mich grad nach zündspulen hier umgesehen und eben grad das hier durchgelesen bevor ich auf deinen gestoßen bin

-
das die BOSCH Prüfstände nen witz sind predige ich schon seit ewigkeiten
toll, hab ich nur leider nie was von gelesen

außerdem steht da auch was mit bosch service und wernau ist auch nicht so ganz in meiner nähe

hab auf der hp von adac jetz nix gefunden, werd da ma anrufe
-
Nachdem mein besuch beim prüfstand vom bosch car service ja der totale reinfall war (klick mich hart), wollt ichs mal mit nem gescheiten prüfstand versuchen, heißt soviel wie:
- Großer ventilator vorm fahrzeug
- Computergestützte messung mit diagramm wo leistung und drehmoment eingetragen sind
- kein unfähiges personal
Kennt da jemand was in der art in nordhessen oder hier irgendwo
-
Is irgendwie so 90er Jahre
Denken leider viele so, kann ich irgendwie nicht so ganz verstehen

Die ganz großen wie zb enlarged wurde bis jetz immer richtig gut besetzt

-
Moin, gibts hier evtl welche, die noch LANs besuchen?
Am 21.10. findet das "Zocktoberfest Vol. II" in Eschwege (Nord-ost-hessen) statt und es sind immer noch zu wenig teilnehmer. Die letzte wurde schon abgeblasen, weil einfach zu wenige noch lust drauf haben

Könnts euch ja mal anschauen, würde mich freuen dort aufm Parkplatz noch andere e46 anzutreffen

-
So, habs mir mal so überlegt: Ich kaufe mir einen Satz gebrauchte mit gescheiten Reifen, wenns mir so nicht passen sollte kann ich die ja dann ohne großen wertverlust (zumindest solang ich sie vom bordstein fernhalte) weiterverkaufen, was bei neuen schwierig werden dürfte.

Lieg ich mit der Annahme richtig, dass man bei weniger Traktionsverlust auch weniger Verschleiß hat? Hab nämlich bei ca 6 tkm 4-5mm profil "verbraucht" und das obwohl ich meistens nicht so zügig unterwegs gewesen bin

-
Beim drehen des Zündschlüssels hört man ein klacken und ein surren.
Klingt nach nem blockierten Elektromotor oder?
-
Wenn du den sensor hast, wieso nimmst du den nicht? um welchen gehts überhaupt?