Ähh ich wollt die luftdüse ausbauen um überhaupt den träger rauszukriegen, aber ist ja jetz auch egal.
Beiträge von BlaueGasheizung
-
-
So, bräucht ma wieder empfehlungen, über die SUFU hab ich nichts für mich brauchbares gefunden

und zwar wollte ich meiner hutablage Lautsprecher verpassen, Endstufe und kabel liegt schon längst, vorne spielen bei mir die X-ion von audio system und mit denen bin ich auch top zufrieden. mit den hinteren wollte ich für Raumklang und natürlich wenns geht fürn brauchbaren bass sorgen.
Welche Lautsprecher könnt ihr mir denn empfehlen?
Hab bei ebay die "Audio System CO 165 Plus" in nem guten zustand gefunden. Hat die wer drin oder Ahnung wie die passen und klingen?

Das mit Hutablage dämmen is klar, schon genau geplant

-
wenn nicht: son hochtöner kost net viel, die werksteile brauch eh keiner

-
der Hochtöner ist parallel zum TIefmitteltöner angeschlossen. ergo: geht der untere, liegt der fehler irgendwo zwischen den beiden
<- zumindest bei dem StandardsoundsystemKannst hier mal nach nem tut für die Türverkleidung suchen falls du eins brauchst, gibts hier genug von

-
hat sich schon längst erledigt, wollte nur den funktionsträger zum ausweiten ausbauen

hab den auch gleich so "getunt" dass ich den LAS demnächst drinlassen kann^^
-
Ähm doch, hab mir zwar nix versaut, aber wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätt ich das ding paar std eher rausgehabt.
-
und danach am besten mal die sicherungen checken

-
naja, dadurch ist mir jetz der vordere gehäuseteil an einer seite abgerissen, krieg ich aba wieder hin
-
nur von unten? kann da nich was brechen, ich wollt den nämlich wiederverwenden

//edit: habs nun endlich geschafft, das ding hat übrigens 4 widerhaken, die man HÄTTE weghebeln können anstatt gewalt anzuwenden
-
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2079/23062011443.jpg]
Hi, soweit bin ich schon, nur ich krieg den Luftausströmer durch ziehen einfach nicht raus.
Hat einer nen tipp wie ich den am besten rausziehen kann? wäre cool
