Beiträge von Schurick

@ Stingray
    Ja das denken die sich wahrscheinlich auch. Aber das ist doch G-Power und nicht so 0 8 15 Hersteller, das versteh ich nicht ;(

@ UER V

Echt ja, ich hoffe das die ein vollständiges Kit anbieten :D

Für die Masse der Besteller scheint es zu reichen :D

Ohhje jetzt bin ich von G-Power aber enttäuscht. Will ja dem nächt auch auf ein 330er umsteigen, da es ja keinen Kompressor Kit für den 328er gibt, und ich eigentlich einen haben wollte. Aber mit so halben Sachen will ich eigentlich nicht anfangen :D

Nee die abe geht auch fürn 328

Hehe das weis ich die ABE ist nicht das Problem. Warte mal kurz hab das was im Netz gefunden!!!

" Entworfen in den USA und in Europa bekannt geworden durch den Film "The
    Fast and the Furious" wurden einige Modelle nun für den europäischen
    Markt homogenisiert. Es handelt sich hierbei um
    Universalendschalldämpfer, das heißt ein Endtopf ist zur Montage an
    allen Fahrzeugmodellen konzipiert. Empfohlen wird diese Serie für die
    Kompaktwagenklasse, speziell für Fahrzeuge mit wenig Hubraum und hoher
    Drehzahl. Weiterhin wird die Montage durch einen Fachmann empfohlen, da
    Schweißarbeiten notwendig sind "

Ich hoffe ich darf das überhaupt posten, wen nicht dan lösche ich es wieder. Aber so steht das bei der Beschreibung.

Hattest ihn auch genug eingefahren??

Hehe :D ja sicher hab den zuerst ca 3 Jahre auf dem Benz gehabt und dan auf den 328er umgefplanzt. Ich glaube mal bei Magnaflow gelesen zu haben das die Magnaflow's mit ABE eigentlich für Autos mit eher kleinem Hubraum gedacht sind. :D

Hey also ich hatte ein Magnaflow auf meinem 328er drauf. Muss sagen das war nix, der war echt viel zu leise. Den selben Magnaflow hatte ich aber auf meine Benz c 180 und da war der Magnaflow echt Top :D . Also ich kann mir vorstelen das es am Hubraum liegt.