Na das stimmt aber nicht, meines Wissens nach !!!
Beiträge von Schurick
-
-
Wo sind den die ganzen Need for Speed World zocker ????
-
Ok, kann mich mal einer aufklären seit wan Heckspoiler und Seitenschweller allg. eintragungsfrei sind ??
Stoßstangen die eine ABE haben, sind eintagungsfrei. Ansonsten muss man doch alles eintagen oder nicht???
Aber die Stoßi sieht echt gut auch
-
ich zocke NFS-World. wird aber durch die zunehmenden cheater immer bescheidener
Da hast du vollkommen Recht, das nervt übelst -
Wow ich muss schon sagen, das sieht echt top aus
-
Ich würde sagen offener Sportluftfilter, aber ein gescheiter. Und Blow off Ventil !!!!!!! Aber ich weis nicht wie es bei diesel Fahrzeugen aus sieht!!!
-
Ich habs mit Karosseriekleber bei mir geklebt und bis jetzt ist alles in Ordnung!!!!
-
So hab mir gestern mal bischen Zeit genommen und hab das neue Lenkrad verbaut und alles angeschlosen. Und es läuft alles wunderbar
. Also soviel zum Thema läuft nicht ohne E-Gas. Also Leute geht auch ohne E-Gas!!!!!!!
Dan bedanke ich mich noch mal bei allen die mir die ganzen Tipps gegeben haben vor allem bei marco 323ci!!!!
Vielen Dank!!!
-
Hi,
hier brauchst Du Kabel Nr.8 61 31 8 375 436
http://de.bmwfans.info/parts/c…teering_wheel_multifunct/sowie Nachrüstkabelsatz Tempomat 61 12 0 016 012 (habe da leider kein Bild zu)
Ok dan fahr mal heute bei BMW vorbei und frag was die zwei Sachen kosten, und kauf die eventuel gleich!!! -
Hi,
Du brauchst nen Kabelsatz, dieser wird unten an der lenksäule eingepinnt sowie am Motorsteuergerät
und zwei leitungen werden am LSZ abgegriffen.Eigentlich muß man nichts kaufen, kann man alles in eigenregie machen den Kabelstrang.
Die Pins kann man beim
einzel bestellen.
Das kann ich aber auch kaufen oder nicht??? Wen ja dan wo am besten??? Und zum anschliesen könnte ich dan auch die Einbauanleitung verwenden, oder ist das dan doch wiederum was anderes???