so soll es doch sein dann ist die Warnanlage aktiviert, bei mir blinkt nix und das soll es nicht
vielleicht schreibt der eine oder andere noch dazu
Beiträge von 330Ci Eisenmann
-
-
Uhr, Durchnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Außentemperatur, Gesamtkilometer, Tageskilometer
-
mach mir doch bitte keine Angst,
180€ ist ja der Wahnsinn, werd es versuchen mit dem dranhalten
-
ohne Scheiß
wieso an den Hals??????????
-
sorry das ich wieder ein altes Thema aufgreife aber ein neues aufmachen ist ja auch blöd.
Also und zwar ich benutze schon ca 2 monaten den gleichen Schlüssel, fahre täglich 50km und anscheinend wird der ja wärend der Fahrt aufgeladen, Auto ist 330ci Baujahr ende 2000 also hat er ein Akku aber irgendwie funktioniert der Schlüssel nicht immer, muss manchmal 5 mal draufdrücken damit er zuschließt oder aufmacht und ziemlich nahe am Auto stehen vielleicht ca 2-3 Meter entfernt, bei weiterer Entfernung geht nichts.
Kann man den Akku wechseln? oder an was liegt es
Danke euch mal
-
nee vibriert nix bei mir
-
aber doch nicht mit 235PS, das kann nicht sein.
Also sind alle von Bosch und eine kostet 120€, dann sind das fast 500€ aber ohne Einbau.
Vielleicht zahlt es meine Versicherung wegen Marderbiss -
ohne sieht das einfach scheiße aus find ich
-
beim e90 2,5i ebenfals DOT 4?
-
also bei mir gings im eingebauten zustand.
Das sie unten und oben schwerer reingehen war auch bei mir so, es muss halt einklipsen.Wenn du die Leuchten nochmal rausmachts und die Blenden einfach drüberschiebst, hast du das schon probiert?
Du musst halt auch schauen das die Kanten schön miteinander verlaufen.Hab ja daselbe Auto und die gleichen Leuchten dann muss es doch bei dir auch funzen