Beiträge von Gabbaner
-
-
Grüß dich Jan!!
Schickes coupe, müssen ma wieder en kleines Treffen organisieren!!
-
Der soll doch noch weiterhin so schon laufen. Bei dem kack den wir hier tanken müssen (7% Bioanteil)
-
Ich hab das Desolite bis zum lezten tag (August 2013) benutzt ohne probleme. Der neue besitzer (Alex85) benutzt es weiterhin im dem 320d und 330d.
Und sobald ich wieder en e46 Diesel hab wirds sofort bestellt.
@ freakkalle
Das Desolite hat ne BMW freigabe. Steht gleich vorne drauf im blauen Feld. Guck ma im Post 49 da ist en ebay link.
-
Ok jetzt kannste nochma gucken wass passiert wenn du lenkst wenns grad ma wieder jault.
Ansonsten würde ich einfach ma alle 4 Sättel auf freigängigkeit prüfen und alles reinigen und neu einschmieren. Das wird wahrscheinlich nur so minimal schleifen das es garnet erst warm wird.
-
Genau.
Vorallem wo solls sonst her kommen. Motor schließen wir ma jetzt aus, da es beim auskuppeln und immer nur bei einer bestimmte geschwindigkeit auftritt. Kann also nur mit Teile zusammen hängen die Geschwindikeits abhängig sind = Antrieb/Bremsen/Lager usw.
Probier ma folgendes beim fahren, mit deinem linkem Fuß vorsichtig auf die Bremse treten, aber dabei die Geschwindigkeit halten!!
-
Eventuell klemmt ein Bremssattel leicht
-
Am besten fährste dammit ma zum Car Hifi Shop die sich das vor ort angucken.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/28/uravemu6.jpg]
Das kurze kabel was aus der Box rauskommt blieb frei. Rechts das lose Kabel kann man in verschieden ausführungen kaufen jeh nach dem welches Radio man hat.
Das Kombi im Bild ist fürn Alpine Radio.
-
Hm das ist jetzt ne gute Frage
Bei mir isses so das ich beim kauf von dem MFL Adapter ein kommplett neuer iso Adapter dabei war, weil dort kamen dasnn kabel raus die zu diesem adapter gehen und dann zum radio. Ich guck ma ob ich noch en bild habe.