Ne das kommt aus dem Kabelbaum vom radio
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ne das kommt aus dem Kabelbaum vom radio
Ich hab en bt 92 hier liegen. Hatte ich selber verbaut mit MFL vor 3 wochen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/anu6azyz.jpg]
Sorry BlauGelbes Kabel. Original ist vorne kein Kabelschuh dran
Da ist en loses Blaues kabel am Radio das muss du mit dem kleinen stecker verbinden was aus dem Kasten raus kommt.
Ich mach ma en Bild
Ich hab heute festgestellt das mein "neues" knarzen nur vorkommt wenn ich mein Sitz bis anschlag unten hab. Sobald ich en halben cm höher stell ist ruhe.
Ma gucken was als nächstes anfängt.
Also meine haben keine Drehmoment auslösung beim lösen von Schrauben, schade eigentlich. Fragt sich nur warum man umstellen kann wenn man sowieso keine schrauben lösen soll.
Meine sind heut gekommen. Werde nachher berichten obs geht. So ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht.
Sorry für Off-Topic
Hab gestern 2 stück von Proxxon bestellt die das können.
MicroClick MC 200 40-200nm
MicroClick MC 30 6-30nm
Tut mir leid zu höre das deine Glühstifte abgebrochen sind.
Ich kann nur empfehlen beim nächsten ma mit nem Drehmomentschlüssel die Stifte zu lösen. Abreis moment dürfte bei ca 35nm sein. So hab ich bei meinem gemacht, natürlich vorher so viel wie möglich wegbauen und ordentlich warm fahren.
Aber selbst mit abgerissene Stifte gibte hilfe. Frage ist nur welche Werkstatt kann das?
Also ich würde mir da keine gedanken machen. In meinem freundes kreis fahren se alle VW, und wenn ich sehe was die Teilweise zahlen für Ersatzteile wirds mir schlecht. Klar bei so sachen wie Bremsen zahlste beim BMW sicherlich mehr. Aber das sind auch ganz andere dimensionen, nur ma so als beispiel.
Du wirst auch schnell merken das es sich an nem BMW schöner schrauben lässt als an nem VAG.