Also ich würde extra verdeck reiniger nehmen oder halt polster reiniger. Autoschampoos enthalten meistens wachse. Denkma das wäre net so toll
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ich würde extra verdeck reiniger nehmen oder halt polster reiniger. Autoschampoos enthalten meistens wachse. Denkma das wäre net so toll
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also ob das mittem spray hab ich noch nicht gehört. Aber wahrscheinlich meinen die bestimmt diese "einfachen" mitteln die einen die netten Verkäuferinin immer andrehen wollen beim Schuh einkauf.
WIe lange das Fabric Guard hält kann ich dir nicht sagen. Kommt immer aufen Wetter an. Und was ganz wichtig ist, die richtige vorbereitung!! Verdeck/stoff gründlich reinigen.
Ich hab bei meiner Innenausstattung erst alles gründlich abgesaugt, danach mitten nem Kärcher Teppichreinigungsgerät alles eingeweicht (Flecken wurden mit nem extra mittelchen behandelt) und abgesaugt. Und was ganz wichtig ist, das Reinigungsmittel sollte so gut wie möglich wieder ausgespühlt/gesaugt werden. Wird das nicht gemacht verhindern die Tenside das die Imprägnieren 100% Funktioniert.
Hier ma en Thread aussemAutopflegeforum.de
Durch diesen Thread bin ich auf das Fabric Guard gekommen.
Nichts zu danken. Dafür sind wir da
Also empfehlen tuhe ich das 303 Fabric guard. Ist auch wesentlich günstiger wie das von Swizol. Wobei das wiederumn mehrer Jahre hält. Das musst du natürlich enbtscheiden.
Aber egal was du/ihr nimmt, alles wird besser sein als garnichts zu machen.
Ich würde aufjedefall imprägnieren!!
Ich kenne dieses mittelchen. 303 Fabric Guard. Hab dammit meine Sitze und Teppich behandelt
Kopfstütze e46 303 Fabric Guard
Oh man!! Da habt ihr ja verdammt glück gehabt!!. Das hätte böse enden können!!
Muss ma kurz für Off topic sorgen.
Aber kann mir einer erklären wie das KME funktioniert? Hab da probleme alle Tracks abzuspielen. Gerna auch per PN der ICQ
Das mit der Blende soll wohl öfters vorkommmen bei Kenwood radios. Musste meine aussparrung ach etwas bearbeiten, passt jetzt 100% Das mit dem Dauerplus ist doch kein Problem, einfach umstecken.
Joa aber wie willsten mit die Fläche vorher reinigen? Wie soll man die polierte Flächen entfetten?