Ich vermute einfach ma das der Klimakasten beim e46 ungüsntig konstruiert wurde. Wahrscheinlich sammelt sich en bischen Wasser in einer Ecke wo es net vollständig rauslaufen kann..
Beiträge von Gabbaner
-
-
Wenn ihr dieses Shirt sieht mit nem glänzendem Kugelkopf als Träger, dann wisst ihr das ich es bin
Werde irgendwann Freitag abends dort erscheinen mit noch nem Kollege aussem e34 Forum.
-
Kilometer stellt man mit dem linken Knopf zurück
-
Hab jetzt erstma ne kleien flasche von dem SC Pacific Blue. Riechen tuts schonma richtig gut. Ma gucken wie es sich beim waschen schlägt.
-
Ich hab 2 relativ neue Monroe Federn von meiner Limo. Bei interesse pn
-
car bath von swizöl
Oh das zeug ist aber gut teuer!!
Falls jemand das Meguairs NXT haben will dann bitte ne Pn schreiben
-
Ich benutze sonst nur Produkte vom 3M. Davor hatte hatte ich ein mittel von Sonax weis net mehr genau welches. Das hatte auch sehr gute gleit eigentschaften. Beim Meguairs hab ich nichts davon gemerkt. Das NXT soll ja für syntetische versiegelungen sein.
Meine Autos sind immer vorbehandelt. Ich benutze das Rosa Polisch von 3M das hlt bei mir locker en halbes jahr. Selbst nach mehrere Waschdurchgänge ist der Lack schön weich.
Ich hab beim washen schon gemerkt das es net so gut gleitet. Hab ca 30-40ml auf 5 liter Wasser benutzt.
-
Servus
Bin auf der suche nachen einem neuen Auto Shampoo Hatte jetzt ma das Meguairs NXT und das ist überhaupt nicht mein fall, lack ist danach total stumpf. Das hatte ich noch nie!! War meine erste und letzte erfahrung mit Meguairs. Hab sowieso nie was von dene gehalten.
Was könnt ihr empfehlen? Habe gehört das Pacific Blue Wash&Wax soll gut sein.
-
Könnte auch Motoraufhängung sein die geht gerne ma kaputt
-
@ gabbaner
ich habe für ZKW Scheinwerfer auch DEPO Streuscheiben gekauft und es hat alles wunderbar gepasst.
Hier hatte ich sie gekauft. Steht zwar nicht, dass sie von DEPO sind, aber bei mir wars so.
Echt jetzt? Aber wenn ich die Teilenummern vergleich dann dürfte es nicht passen. Da war doch was mit einer ausbuchtung oder so?