Ich würde es nicht machen. Es gab schonma en thread wo das einer gemacht hat und das Fahrzeug wurde unfahrbar!!
Beiträge von Gabbaner
-
-
So BTT: ALso du benötigst die Seitenführungen von dem VFL oder der M-Technik schürze (sind gleich).
Die beiden Halter die am Kotflügel genietet sind mussen ab, sprich nieten ausböhren und Halter entfernen.
Wenn noch die Seitenführungen brauchst, ich habe noch 2 original liegen...
Gruß
Genau so isses. Allerdings sind die seitliche führung am Kotflügel mit Plastiknieten befestigt, man brauch nur ein langen dünnen Dorn. Da ist nix mit Bohren. Zumindest wars bei meinem so.
-
meine warn nach 1 min von innen beschlagen. Im Netz steht genug davon. Soviel dazu. Wenn man schon sieht wie die Gläser geklebt sind isses doch klar.
-
So heute kam die Antwort, die Streuscheiben sind nur für AL Scheinwerfer
-
Müsste eigentlich passen. Kosten ja auc nicht die welt. Ich hab am freitag auch umgerüstet auf MII. Bei mir hat alles gepasst. NUr entfallen die schwarzen halter die am Kotflügel sind.
Falls du noch keine nebler hast, ein kleioner tipp vom mir. Lass bloß die Finger von den Ebay Teile. Ist das aller letzte!! Kauf dir neue vom
tut zwar nochma weh dann hasste aber was gescheites
-
109€ sind aber die Originalen, oder? Gibts da keine günstigeren Nachbauten?!
Klar, schau mal:
http://www.schmiedmann.de/3er_…tzteile/zeite4.htm#paging
ist nur die Frage ob das jetzt die passenden sind, oder eben nicht.
Ja das waren Originale
Hmm muss ich die ma anschreiben, aber die werden garantiert auch nur passend für AL Scheinwerfer sein. Sonst würde es die bestimmt auch im ebay geben. -
Hab sie grad bei Schmiedman gefunden, die wollen pro Glas 109€ haben
Da kauf ich mir lieber andere Scheinwerfer am besten welche mit AL/Bosch Gläser. Da da kann ich wenigstens deim nächsten mal die günstigeren Scheiben benutzen
-
@ Erhan
Leider hab ich die ZKW Scheiben verbaut das passen keine AL/Bosch Scheiben -
Gibts die auch für FL Modelle?
-
Ja bin aber erst freitags abends da. Regierung muss bis 17 uhr arbeiten. Du hast Bilder von meinem e34 gesehen? Zeig ma