Beiträge von Gabbaner

Hey bräuchte da ne kleine Beratung. Undzwar Freitag isses soweit, M-Technik 2 front ist lackiert, hab auch alle luftführungen. Und meine nebler sind heute auch gekommen. Leider in der falschen Ausführung :(

Ich wollte eigentlich die normalen Klarglass (chrom) version haben. Gekommen ist aber die "Smoke" version mit schwarzen scheiben

Meint ihr das ganze passt zu meinem? Will den Verkäufer anschreiben ob ers schafft en paar normale zu schicken bis Freitag. Ab wenn ers net schaffen sollte überlege ich mit die einfach zu behalten wenns optisch passt.

Hab halt die nächsten 2 Wochen keine zeit das ganze umzubauen deshalb muss das jetzt am WE passieren.

Schwarze Nebler

Anscheinend haben sehr viel das Problem. Ich bin leider auch betroffen. Habe es auch schon den Klimaverdampfer direkt gereingit und mit diesem mittel den man im Innenraum stellt und umluft einschaltet. Hat grad ma 1 sommer gehalten. Jetzt ist der gestank wieder da. Ablauf ist auch 100% frei.

Und die Klima 5min vorher ausschalten bringt rein garnichts bei mir, dann hab ich halt den gestank gleich. Und selbst wenns funktionieren würde finde ich es eine zumutung, unsere autos haben ma richtig Geld gekostet da sollte sowas nicht passieren. Ich kenne genug leute die wesentlich ältere Fahrzeuge haben die noch nie was haben machen lassen an der Klima, und keiner halt solche Probleme.

Ich habe jetzt noch 1 Lösung die ich demnächst probieren werde. Da ich im Krankehaus tätig bin hab ich mir Instrumentendesinfektionsmittel aussem Steri besorgt und werde versuchen den Verdampfer dammit zu reinigen.

Werde berichten obs was gebracht hat. Könnte allerdings ne weil dauern bis ich dazu komme

Ich muss sage das mir die Standard ringe aussem 330i nicht sonderlich gefallen sonst hätte ich mir diese nachgerüstet. Ich find die sehen einfach aus wie billiges Plastik. Ist halt geschmacksache.

Zu den Leisten muss ich noch sagen das ich erst Holz nachrüsten wollte, aber irgendwie passt das nicht zum gesamtem concept. Im e34 sah das wirklich schön und edel aus, aber in meinem kann ichs mir net wirklich vorstellen.

Und wie Kingodabongo schon gesagt hat, es haben so viele Carbon oder Alu, da musste einfach was anderes her.