So der Bestellwahn hat mich wieder ergriffen.
Dann noch Getriebe abdichten, und neue Nebelscheinwerfer rechts einbauen. Dann hat der liebe Tüv Mensch hoffentlich nichs zu meckern.
So der Bestellwahn hat mich wieder ergriffen.
Dann noch Getriebe abdichten, und neue Nebelscheinwerfer rechts einbauen. Dann hat der liebe Tüv Mensch hoffentlich nichs zu meckern.
Hab mein set heute geholt, Haken war keiner dabei. Nur ne Führungshülse das man den neuen Simmerring am gewinde kaputt macht.
Aber der Preis ist ja ma der Hammer!! Selbst mit Rabatt kostet das zeug 25€
Schicker Touring!! Bin ma gespannt wie er in echt aussieht.
Hoffentlich behälste den jetzt ne weile
hmm also ich war heute bei BMW und hab mir den Reparatursatz bestellt. Die jungs meinte das wäre ganz einfach. Ich werde es einfach probieren und berichten
Hi Philipp
Bauch ich generell Spezialwerkzeug oder nur wenn ich es von aussen machen will?
Bei mir war vorher auch alles dicht. Aber seit kurzen vierliert er dort recht viel Öl. Hab sofort nach dem abstellen schon den ersten Tropfen auf der straße.
Oder Möglichkeit nummer 2, zu viel öl im Getriebe? Dann hätte es aber schon vorher passieren müssen. Habe eigentlich auch sehr genau gearbeitet beim einfüllen.
Servus Freunde
Seid ein paar Tagen sifft mein GM Getriebe, undzwar an der stelle wo die Wahlhebelwelle aus dem Getriebe kommt. Beim Olwechsel war noch alles 100% dicht.
Hatte das einer von euch? Es gibt extra en Dichtsatz von BMW Reparatursatz Wellendichtring
Will nur wissen wie aufwändig das ist und ob man das ganze von aussem machen kann, ohne das Öl abzulassen.
gruß
kevin
Alles ich hab jetzt kabel verlegt und alles umcodiert auf gong. Funktioniert auch soweit.
Nur die Schlüsselwarnung will nicht gehen.
Du brauchst noch die die Haltrung vom Benziner ESD. Musst die dann nur noch an deinem Auto dran schrauben. Die Befestigungspunkte haben alle e46.
Ach die paar mm
Alles dank dir
Bin schon dabei