Ja die ebay dinger sind zu 90% ohne rahmen. Beim freundlichen gibts die kunstleder Teile für unter 20€ und ist plug n play.
Beiträge von Gabbaner
-
-
Sehr schön da weis ich ja welche ich bestellen muss.
-
Wie die alten rausgehen und wie die Nasen aussehen weis ich ja. Hatte meine ja schon draußen und hab sie auch wieder rein gemacht. Ich such en paar nieren die genau die selben Nasen haben. Bei meine schwarzen nieren wann das einfach grade plastik teile die sich nirgend wo festklemmen konnte.
Brauch also nur noch en Bild von 1 Nase von deiner neuen Nieren
-
Gabbaner heute komm ich endlich dazu!!! wegen den Fotos!
-
Falls der Tüv sich blöd stellt schrieb mirt ne PN kann dir da eventuell weiter helfen.
gruß
gabbaner -
War bei euch zufällig einer dabei mit nem mysticblauen e46 daran kann ich mich nämlich errinnern. Stand auch so ziemlich mittig in der kurve.
Das nächstes mal müssen wir rechtzeitig rausfinden wer alles mitkommt und auch lust hat auf ne kleine "versammlung" dann sperren wir halt en bereich ab mit flatter band.
Wir sehen uns am 30,07
-
Gabbaner trag dich doch bitte mal in die Doodle-Teilnehmerliste ein. Der Link ist im orangenen Absatz.
DankeGemacht und getan
Falls jemand 16 sommerreifen auf Stahlfelgen sucht die würde ich dann mitbringen.
-
So war mal wieder ein erfolgreiches WE, Obwohl das ganze schwer nachgelassen hat seit der neuen Location.
Konnte leider keine aussem forum ausfindig machen, naja vielleicht beim nächsten mal . Wir standen in richtung 1/4 meile gleich nach der kurve rechts 1x e34 orientblau, 1xe34 M5 in Sebring grau und halt mein e46. Samstag mittag war so en Spassti der meinung er müsste mit seine e21 (mit breitbrau) in dieser Kurve driften verlor die kontrolle und kamm 2 meter vor meinem e46 zum stehen
echt klasse.
Aber sonst war das ganze ok weniger chaoten als sonst
Ich schlage vor das wir uns das nächste mal ne Ecke reservieren wo wir dann zusammen stehen.
-
Ja natürlich selbstverständlich, meine jeden der das mitorganisiert.
-
Oh man eh das ist ja zum kotzen bei dir!! An deiner stelle würde ich ne Autoplane drüber ziehen übernacht.
Mich würde mal interresieren ob Liquid Glas da helfen würde, das ist ja ne versiegelung die man schichten kann.
Was sagt der Profi dazu?