8x dichtungen und 1x für AGR liegen schon im Handschuhfach
Beiträge von Gabbaner
-
-
Danke werde ich haben
-
Jop zeit ist schon geplant. Freundin hab ich auch schon vorgewarnt
Luftfiler, microfilter, öl ist erst vor 4tkm neugekommen.
-
Danke Tommy für deine PN
Nummer ist notiert,morgen gehts zum
Da bin ich mal gespannt. Wenn ich den nicht bekommen sollt eist auch net schlimm. Wichtig ist das es überhaupt mal gemacht wird.
Nächste Woche wird dan geschraubt:
KGE
Drallklappen
AGR stilllegen
Mal gucken wie das ganze mein Baby Schmeckt
-
Ne sowas ham die nert auf Lager. Die wenigsten gehen ja noch mit ihrem e46 zum BMW händler. Ich werde morgen mal meine alten kollegen mal besuchen und schauen wie wir das machen.
-
Wenns so einfach wäre
Hab ich schon probiert, die wussten zwar das es mal ne "aktion" gab könnens aber net im programm finden darauf hin hab ich gesagt das ich die Teilenummer besorge.
Sind die zyklone teile eigentlich besser, nur mal so nebenbei? Der
sagte mir das eine version besser wäre für kurzstrecken fahrer, aber wie gesagt die finden das net.
-
Kauf einfach einen Zyklonfilter.
Habe bei 2003er Baujahren schon beide Arten serienmässig gesehen.Laut BMW fans gibts aber nur 1 teilenummer. Wie findet man den zyklonfilter?
-
Naja ich musses machen weil meine beschädigt sind, die haben en haufen Steinschläge.
-
Ich hab jetzt mal den thread verfolgt und mich entschieden die Klappen rauszuhauen. ist mir lieber als en motorschaden obwohl ich noch fast 1 jahr garantie hab.
Hab mich aber für diese variante entschieden. Swirl Flaps Replacements
Hoffe nur das die teile bis zum 25ten da sind.
Bei der gelegenheit werde ich mir mal die Klappen genauer an gucken, vielleicht kann man ja die so modifizieren das sich dort nichts mehr lösenb kann, hab keine lust auf mehr Verbauch und Drehmomentverlust.
-
joa irgendwann schon aber meiner hat fast 8 jahre gehalten denkmal das geht i.o. ODer du holst dir halt en originalen echtleder sack vom
das wird aber teuerer. Das problem bei den ebay sack ist, dass das Leder sehr dick ist. Ka ob das so einfach funktioniert mit dem ablösen des rahmens von deinem sack und draufkleben aufen neuen. Und was noch dazu kommt ist das die meisten säcke rund sind und nicht abgeschrägt wie die originalen.