Ne Stefan Xenon hat er nicht. Ist aber auch kein muss. Das saugt mir nur mein Scheibenspritzwassertank leer.
Beiträge von Gabbaner
-
-
Bin auf jedenfall dabei am Samstag!! Wenn da schonma en Treffen um die Ecke ist muss man da auch hin.
-
Danke Danke
Der Works läuft schon richtig gut, und das hat mir damals gereicht. Aber hab schnell gemerkt das es nichts für mich ist. Bin halt keine 18 mehr.
Hab auch 3 kreuze gemacht als er weg war. Auch wenn ich viel verlust gemacht habe
-
@Noisbomb
Ja das vermute ich auch wobei die V152 schick aussiehtAlex85
Du sollst dich doch net so alleine fühlen mit deim Heizölporsche -
Also ich glaub die Individual Felge bedeuetet nur das der Käufer sich en Satz seiner wahl aussuchen kann oder? Laut der PDF datei von meiner Ausstattungsliste ist der Touring auch mit den M68 abgebildet.
Der Mini war einfach schrecklich. Es hat an jede ecke geklappert, schlechte verarbeitugn, zu hart, zu laut, und viel zu durstig.Um am We ma über die Landstraße zu hacken perfeckt, aber als Alltagsauto nicht zu gebrauchen.
-
Hallo zusammen!!
Ich wollte euch ma mein neuen Touring vorstellen. Nachdem ich auf die kranke Idee kam meine schöne Limo zu verkaufen und mir en R53 Mini Cooper S JCW zu kaufen. Was sich allerdings als "Worst fail of my Life" herausstellte. War ich seit ende November auf der suche nach nem schicken 330d Touring. Leider was das einfacher gesagt als getan, da die meistens Fahrzeuge absolute leichen waren. Angefangen von defekten Getriebe bis hin zu Turboschäden undichte Motoren, defekte Schiededächer war alles dabei!! Insgesamt bin ich 1500km umsonst gefahren und das mit dem JCW der seine gute 12.5 Liter gebraucht hat.
Letztendlich hab ich dann meine aktuellen Touring in Mannheim gefunden. Der Verkäufer wollte das Auto eigentlich gar nicht verkaufen aber durch diese drecks Umweltzonen blieb ihm nichts andres übrig. Sein Pech mein Glück. Das Fahrzeug hatte ich schon seit anfang Dezember im Blickfeld. Aber der damalige preis war einfach utopisch!! Der Verkäufer merkte wohl auch das seine Preisvorstellung unrealistisch war und ging nach und nach mit dem preis runter. Also ich angerufen und spontan hingefahren. Erste eindruck top!!
Klar es war kein neu wagen, hier und da ne kleine Delle, und lackiert wurde er auch schon ma wegen vandalismuss. Aber keine schlimme unfallschäden. Nach kurzem verhandeln gabs aber ein Problem. Er hatte bereit ein Vertrag mit einer BMW Niederlassung die das Fahrzeug inzahlung nehmen wollten. Naja nach mehrere Telefonate konnte ich ihn überreden mir das gute Stück zu verkaufen.
Und nun will ich euch das Schmuckstück ma vorstellen:
Km stand bei kauf: ca 142tkm
Modellbezeichnung 330D
Ausführung Europa
Typschlüssel EX91
E-Code E46 (3FL)
Karosserie Touring
Lenkung links
Türen 5
Motor M57/TU - 3,00l (150kW)
Antrieb Heckantrieb
Getriebe automatisch
Außenfarbe Silbergrau Metallic (A08)
Innenraum Stoff Laser/anthrazit (G7AT)
Produktionsdatum 12.05.2003
Werk RegensburgCode Serienausstattung
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S411A Fensterheber elektrisch vorne/hinten
S473A Armlehne vorne
S520A Nebelscheinwerfer
S548A Kilometertacho
S550A Bordcomputer
S832A Batterie im Kofferraum
S851A Sprachversion deutschCode Sonderausstattung
S205A Automatikgetriebe
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S235A Anhängerkupplung abnehmbar
S249A Multifunktion für Lenkrad
S261A Seitenairbag für Fondpassagiere
S302A Alarmanlage
S320A Entfall Modellschriftzug
S338A M Sportpaket II
S386A Dachreling
S403A Glasdach elektrisch
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S441A Raucherpaket
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S481A Sportsitze
S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S508A Park Distance Control (PDC)
S521A Regensensor
S534A Klimaautomatik Automatic
S601A TV-Funktion
S609A Navigationssystem Professional
S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth
S672A CD-Wechsler 6-fach
S676A HiFi Lautsprechersystem
S710A M Lederlenkrad
S716A Aerodynamikpaket
S760A Hochglanz Shadow-Line
S772A Interieurleisten Alu Black Cube
S775A Dachhimmel anthrazit
S785A Blinkleuchten weiss
S788A BMW LM Rad Individual
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S915A Entfall Aussenhautkonservierung
S936A BMW Handy b. Ausliefer.
S964A Navi DVD bei Auslieferung anfordern Navi DVD
P972A KomfortpaketBereits gemacht:
Automatikgetriebeöwechsel/Spülung und neuen Filter
Automatikgetriebe SW update beim Phillip (KGB44)
Komplettteinigung Innenraum mit Sprühex
Navi SW update + Kartenmaterial 2013-2014
Original BMW Sportauspuff
Scheinwerfergläser poliertTo Do List:
Neue Stosdäpmfer Sachs Advantage
e36/z4 Domlager vorne
Anti-Roll-Kit Eibach oder H&R
Leichte Scheibentönung (scharz)
Schwarzchrom Tachoringe
US Tagfahrlicht und Sidemarkers codieren
Nebelscheinwerfer rechts ersetzen
Lenkrad neubeziehen lassen (Lochleder schwarz, Alcantara, und M Nähte)
Zimmermansportbremscheiben Coat Z VA+HA + Beläge und Handbremsbeläge
Downpipe
ECU Leistungssteigerung (anpassung der Motorsteuerung auf das Downpipe)Bilder muss ich noch en paar machen, bis jetzt gibts nur das eine.
So nun seid ihr dran
-
Nur ma ne ganze schnelle frage. Passt der ESD vom m54 ( 2 flutig) plug und play unterm 330d?
Bei meinem alten 20er ging das mit nem ESD vom m52.
Hab jetzt ein Originalen Sport ESD von BMW für die M54 im e46. Wollte den heute dranmachen. Aber so wie ich das sehe machen die Rohre bei meinem Diesel erstma en ordentlicen Knick nach unten.
Bin aber der meinung das auch andere M54 Benziner ESD unterm 330d hängen haben. -
Arbeitskollege von mir hat einen eigenen Kart Club und hat selber 2 Stück.
Da darf ich öfters mal mit fahren wenn der Club sich mal wieder eine Bahn mietetPrima, und wann lädst uns ein?
musti
an meinem e34 warn die Koppeltstangen 1x im Jahr kaputt bis ich die Meyle HD eingebaut habe. Dickere Stangen und größere Lager. -
Meistens sieht man schon das die gummies ausgerissen sind
Ansonsten Auto hoch und kräftig dran wackeln.
-
musti
das sind bestimmt nur die Koppelstangen fertig. Das kriegen wir hin auffen Parkplatz@ Stingray
Wo kann man 70ps schalterkarts fahren? Brauch man da ne Lizenz? Ich liebe kartfahren!!!!Da fällt mir ein, beim nächsten Treffen können wir ja Kartfahren gehen, mit allem drum und dran training, qualifying, Pokale