Man müsste wissen welches Getriebe verbaut ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen ne spülung zu machen da man sont nur en bruchteil vom öl wechselt.
Weitere nützliche infos findest du hier: Automatikgetriebe / Wartungswochenende
Man müsste wissen welches Getriebe verbaut ist. Ansonsten würde ich dir empfehlen ne spülung zu machen da man sont nur en bruchteil vom öl wechselt.
Weitere nützliche infos findest du hier: Automatikgetriebe / Wartungswochenende
Oh jeh hier gehts ja ab
Dann einmal Fehlerspeicher auslesen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hab die 4.1.2 auf meinem S3
Was zum?! Ich hab alles versucht
![]()
Hab auch das 16:9 drin mit HK, aber keine Chance
MfG Christian
Geht garnichts? Oder was genau passiert bei dir?
Mein s3 mit 16:9 funktioniert. Telefonbuch müsste ich gucken. SMS zeigt er nicht an.
Soweit ich das beurteilen kann geht das nicht. Mit dem Intravee kann man Ainet Geräte (max 3 stück) anschließen. Mir isses die sache wert. Ich hab keine lust stunden lang lieder zu suchen und dann noch auf die Titelanzeige verzichten weil mein Radio Bluetooth/Telefon Funktion hat.
Guckt einfach ma auf Youtube, da findet man genug videos, und ich finde die sprechen für sich.
Welcher rest?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Das ist ja das geile bei Intravee. Man hat den vollen Bildschirm den man nutzen kann. Und das ganze funktioniert auch wenn man Telefonvorbereitung hat.
Mann kann ganz normal wie zuhause aufen pc bzw dvd player hoch und runter scrollen und so seine lieder suche.
Nachteil ist halt der preis, und man braucht en Ipod, also sd karte geht soweit ich weis nicht. Man kann aber auch zusatz geräte anscließen wenn man das passende Modul dazu kauft.
Rita ich komme alleine, alle anderen haben keine Zeit/Lust.