Beiträge von Neuling93

Zum i5 200k, du hast ein H61 Chipsatz ausgewählt und dieser ist dafür ungeeignet! Zum Übertakten über das freien Multiplikator (-K Versionen) benötigst du den P67 Chipsatz.
    Zum Thema 32/64Bit, du hast 8GB RAM ausgewählt also MUSST du ein 64Bit Betriebssystem installieren, da sosnt nur 4GB bzw 3.25 benutzbar sind!

Der Touring ist echt klasse ! :)

Sag mal wie fährt es sich mit einem Short Shift? ich überlege ob ihm mir einem ihm Frühling kaufen soll weil mein jetziger ist so ziemlich abgenutzt :D.
    Die Leisten sehen auch super aus, hast du die selber bezogen? Was soll bitte das Wintergadget aka Assituning sein?

Eine neue Tür wird nicht kommen, das wäre sinnlos. Aber wenn ich Pech hab sind ein paar Kratzer zu tief. Ich dachte du meinst dass du ihn nur zum ausbeulen schicken würdest. Der kommt morgen zu einem Smart Repair Service. Mein Vater kennt ihn den Chef gut und was der aus Autos macht das ist hammer.

Edit: Wenn ich schuld wäre würd ich es auch nicht richten lassen, aber da ich nicht schuld bin warum soll ich mit dem Schaden rum fahren?

So, nun hat sich der Vater vom den Jungen der mir drauf gefahren ist so ziemlich quer gestellt... . Also hieß es ab zur Polizei (ab jetzt immer Polizei rufen bei solchen Sachen, das kommt wenn man freundlich im Leben ist!) und siehe da war er inklusive Mutter und Vater auch da. Dann wurde es mit einem Meterstab gemessen und der Polizist meinte es könnte schon hin kommen (bei mir von 46-49cm und bei ihm 50 cm, bei ihm waren 3 Leute drin und ich war mit einem Freund im Auto. Anschließend wurden die Daten inklusive der der Versicherung getauscht. Jetzt kommt er wieder in die Werkstatt -.- .

Das beste kommt zum Schluss, der Wagen war ein Mietauto weil das Auto vom Vater in der Werkstatt ist und der Sohn durfte wahrscheinlich nicht fahren. Wenn jetzt dort noch ein nicht sichtbarer Schaden ist darf er ihn selber zahlen.

Philipp