Beiträge von Neuling93

Meiner riecht nach Auto/BMW und das anfangs ziemlich stark. Ich hab dann mal die Kaffeebohnen Methode ausprobiert und die hat sehr gut geholfen.

Wenn man schon beim Thema ist, könnt ihr mir Düfte fürs Auto empfhelen die nach "frische und leicht fruchtig" riechen? Bei uns in der Waschstraße haben die einen so genialen Duft der genau so riecht.

Neuling

So, lesen sollte gelernt sein :D. Ich dachte in meiner Ausstattungsliste steht "Lederausstattung" aber ich hab "nur" ein Lederlenkrad. Also einfach mal mit Spüli und Wasser ein bisschen putzen :) .
    Bei der nächsten Amazon bestellung, bestell ich mal des Meguiars quik interior detailer mit. Ich finde zwar es sieht wie ein Teleshoppingprodukt aus das nichts taugt aber laut Amazon sind 99% überzeugt und hier auch viele.

Neuling

Hi, ich war heut beim Würth und hab mir dort mal die Lederpflege gekauft, weil meine Türgriffe bei der Hitze gerne "kleben" und das naja ziemlich appetitlich ist :D. Als ich daheim war musst ichs natürlich gleich ausprobieren, nur es ist nicht besser eher ganz leicht fettig und es glänzt leicht.Auf der Flasche steht man soll es zuerst gut schütteln, dann auftragen und später trocken reiben. Das hab ich sogemacht und jeweils (unbenutzte) alte T-Shirts genommen. Was mach ich falsch? Die Würth-Produkte sind gute Produkte, ich hab bis jetzt immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Also denke ich nicht das es am Produkt liegt.

Philipp

Hey, ich war am Samstag in der Waschstraße. Nachdem ich von da aus wieder Heim gefahren bin merkte ich das im Cockpit "mein Wagen" leuchtete und ein Scheinwerfer Symbol rechts davon. Also das heißt ja mein rechter Xenonbrenner ist kaputt. Was mich stutzig macht ist wenn ich in der Frühlos fahre wenn es noch leicht dunkel ist und ich mein Licht an mach geht es nicht, sobald ein kleiner Schlag eines Schlagloches kommt geht es ganz kurz wieder und so geht es ein paar mal bis es Hell ist und ich nicht weiß ob es nun geht.
    Meine Frage nun, hab ich einen defekten Brenner oder nur einen Wackler? Ich wollte vorhin mein Scheinwerfer aufmachen und schauen ob er lose ist. Nur in der Betriebsanleitung steht, dass nur Fachkräfte mit den Xenonbirnen umgehen dürfen wegen der Hochspannung und der daraus resultierenden Lebensgefahr. Ist das nur ein Satz um BMW in eventuellen Schadensfällen sich abzusichern oder ist da was wahres dran?

Philipp

So, nun ist es soweit und mein rechtes Licht ist kaputt X( . Ich war heut in der Waschanlage und kaum war ich 3m gefahren blinkte das Scheinwerferzeichen im Cockpit auf, später als ich nach geschaut hab war es kaputt. Morgen geht dann auf Ebay die Bestellung für Alpha Lights und für einen neuen Schalt/Handbremssack raus. Sind die hier ok?
    http://www.ebay.de/itm/ALPHA-L…teile&hash=item588f9f4fe1
    Es steht dran das sie E13 Zugelassen sind, das stimmt doch? Mir ist es sehr wichtig das alle Teile Prüfzeichen haben.

Philipp

Hammer :)
    Das ist doch ein Dynavin? Wären die nicht so teuer hätt ich mir auch eins gekauft^^. Ich muss sagen ohne Klimabedienelement sieht es nicht mehr so eng aus :D .
    Die Bilder sind doch Aktuell? Weil auf den M3 Pedalen ja noch die Gummistreifen drauf sind. Falls ja muss ich mir die doch holen :).

Philipp

Ich wollte sie auch verbauen, nur dann hat Stingray in seinem Thread zu seinem BMW gesagt dass die Gummistreifen mit der Zeit runter gehen.
    Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht das es heißt niemand hätte dich vor den billigen Ebay Teile gewarnt :D .

Philipp