Sry aber mehr als glänzen kann das ding nicht dann spar ich mir die 55 € lieber meinen neuen hab ich als destkop hintergrund
Beiträge von E-46 ///M
-
-
WTF ? ich steh nicht so auf ATU tuning
aber bald kommt da etwas exotisches drunter
VERSPORCHEN !
muss nur noch das passende kleingeld zusammenkratzen -
BILDER UPDATE 1.SEITE 30,03,2011
-
hab letzte woche halbvoll an der **** super+ getankt weil bei der **** V-Power aus war
...
ABER ich komme voll weit mit super+ ist doch der selbe roz anzahl beides 98 oder ?
ich bin schon 300 KM gefahren mit ner halben tankfüllung und nicht gerade sanftsonst komm ich MAX 500 KM mit V-Power obwohl ich viel sparsamer fahre
ALLES NUR BETRUG ?
-
Scheibentönungen sind wie folgt erlaubt:
Frontscheibe: 25%
vordere Seitenscheiben: 30%
Rest theoretisch bis 100%WOW wäre mir jetzt echt neu ich wollte mir die scheiben machen lassen und der typ vom Tüv /rheinland meinte zu mir
wenn sie folieren möchten dann ist das nur bei der heckscheibe erlaubt,wenn sie hintere seitenscheiben machen wollen brauchen sie 2 aussenspiegel sonst gibts da probleme
und bei der frontscheibe ist alles verboten vom gesetz...
also wenn die abgetönte frontscheibe erlaubt ist und nur 200 kostet nehm ich DIREKT eine
am besten noch 2 seitenscheiben für vorne -
macht ihr das zeug nur auf das abgeschliffene angeraute drauf oder kommt diese tönung komplett drauf ?
Lg
-
Meiner ist auch noch LANGE nicht fertig und ich hab auch schon bilder
-
Stell doch mal ein paar bilder von deinem auto ins netz ?
-
Ja sind sehr vermakkt
aber bei dem preis hätte keiner nein gesagtwiederaufbereitung werd ich diesen winter machen
-
leicht verspiegelt hat 25%
25% ist jetzt nicht sehr dunkel spiegelt sich halt im vorbeifahrenich hab 95% "dark mirror" also im dunkeln echt mies beim rückwärts parken dafür hab ich aber die pdc
also gegen die sonne auf jeden fall top