Ich hab auf der VA:8j felgen und fahre 215/35 19 
 und auf der HA 9,5 J felgen und 235/35 19 er gummi kannst ja mal meine bilder gucken
Beiträge von E-46 ///M
- 

- 
					Gemessen wird bei geschlossenen Türen und Fenstern und bei Geradeausstellung der Räder."  Ob er bei geöffnetem fenster breiter ist ? xD      
- 
					Da ich eben sowieso an meinem auto war hab ich mal gemessen  Also ich hab ein E-46 cabrio 
 und im FZS steht breite in mm :1757
 und nachgemessen mit spiegel hat er knapp 2 meter also 1,97 oder 1,98alleine messen is doof deswegen kann ich nur sagen er is knapp 2 meter  Lg 
- 
					Grössere Bilder vorhanden auf seite 1 Ganz oben    viel spass viel spass 
- 
					BITTE NICHT  
- 
					Netter wagen   
 jetz noch paar federn rein /fahrwerkund schöne M verschürzung  ich steh nich so auf duplex auspuffanlagen  aber nice nice aber nice nice Zu viel bling bling  
- 
					Für den preis bekommste ein schönen 325  ohne ausgelösten airbag ohne ausgelösten airbag
 so wie der aussieht würd ich nicht mal 5K gebenGrüße 
- 
					wie bekomm ich die in der kleinansicht gross ? ich würd die euch gern vergrössern  sry sryxixtoxicxix : Was magste auch haben ?    hab noch ein bmw business cd radio für euch  
- 
					Nochmal auf die sache mit dem "schwarzem" kühlergrill zu kommen   
 ich hab dir mal ne nahaufnahme gemacht^^und tadaaaa er hat sogar wagenfarbe  xD xD[Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/3938/112vf.jpg] 
- 
					Bilder aktualliesiert  kp wieso die view so klein is hmm naja kp wieso die view so klein is hmm naja draufklicken und 10 MP auflösung genießen^^ draufklicken und 10 MP auflösung genießen^^