Beiträge von d91x

Hab dieses Video auf Youtube entdeckt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß jemand was da verbaut ist bzw. wie das genau funktioniert?

MfG
    d91x

Ich ziehe die Sommerreifen wahrscheinlich entweder nächstes WE oder eine Woche späer auf!
    Hab langsam keinen Bock mehr auf Winterpellen-.-

Hm, hats bei dir gestern und vorgestern nicht geschneit?
    Hier hinter RT (Alb) hat nachts noch etwas runter, ist jetzt nicht liegen geblieben aber morgens um halb 7 lag etwas matsch...

Wenn dir das jetzt so nachgeht, geh halt nochmal hin und red mit dem über den Preis. Wird bestimmt nicht viel bringen, kannst ihn ja bei der Polizei anzeigen ( Wenns schwarz war so wie ich das jetzt aus deinem Post rauslese)

Nein, sicher bin ich mir nicht, aber hatte letztes Jahr schon öfters den ganzen Karren verkackt vom Marder.
    Angebissen oder zerfetzt war noch nichts, aber wenn noch Nahrung im Motorraum rumkullert ist das ja ne Einladung an die Viecher :D

Heut is mir beim Wischwasser nachfüllen der Deckel abgestürzt, hab dann links neben dem Motorblock auf dem schmalen Metallsteg außer den Deckel auch gleich noch halbe Walnüsse, Walnußkerne und Schalen gefunden.
    Da wo beim 4ender die Batterie sitzt hab ich ja nichts drinn, alles voller feinen & kurzen Fellborsten.
    Bringts da was ne Motorwäsche zu machen um den Duft von dem Viech rauszubekommen?
    Im Frühling bin ich 3 Wochen in ner anderen Stadt und park da mehr oder weniger am Waldrand zwischen Büschen & Gestrüp... nicht dass da ein andrer Marder sein Scheiß reinschleppt und der "heimische" dann alles zerfledert...

Kann man das dann wieder zusammen kleben dass sich der Riss nicht weiter ausbreitet und die Bezugsränder nicht "abstehen"?

Hab heut Nachmittag gedacht ich seh nicht richtig, setzt mich rein und seh das der Bezug der MAL ein Riss hat der morgends noch nicht da war.
    Material ist auch nicht abgescheuert o.ä., kann mir gar nicht erklären wieso der Bezug rissig wird (echtes Leder?)
    Kann man das wieder kleben bzw. so behandeln dass es zumindest nicht schlimmer wird und alles wieder glatt anliegt?