Hm also das Kaffeeexperiment war bei mir nicht so erfolgreich...
Morgens rein gestellt, mittags musste ich fahren, also die schälchen schnell in keller gestellt, abends wieder rein, am nächsten morgen mal zwischengerochen: schöner Kaffeegeruch in der Luft.
nach 3 Tagen (darunter auch direkte Sonneneinstrahlung) hat garnichts nach kaffee gerochen, obwohl die schälchen ewig drinn waren.
Mit Febreze hab ich meinen Rauchgestank besser rausbekommen, ist jetzt nach 2 Monaten wieder etwas da, aber die nächste Flasche Febreze ist bereits gekauft
Beiträge von d91x
-
-
Beim ganz fest ziehen immer dran denken: Nach ganz fest kommt ganz locker
-
Schicke Limo, schwarze Nieren, rot-schwarze Rücklichter.. passen sehr gut zum schwarzen Lack
Hab mal irgendwo gelesen dass du aus RT kommst bzw. da mal gewohnt hast.
Darf man mal fragen aus welcher Teilgemeinde bzw. aus welchem Stadtteil?
MfG
d91x -
Aber ganz ehrlich... MADE MY DAY.
Echt Lustig, wie manche Leute drauf sind um so einen geistigen Dünnpfiff von sich zu lassen; ich würd dann Nachts noch schön ein par mal hin und her rangieren beim losfahren
-
http://cgi.ebay.de/BMW-E-46-32…obile&hash=item35b2df34fd
ist doch noch drinn... -
Gibt nicht viel zu sagen, Schicke Limo!
Ne schöne Limo
Das Teilleder passt m.M. nach perfekt zum rest vom Innenraum
Gruß aus Reitlenga -
Bei mir hats Geheimmenü unter 6.1 noch 6,x Liter angezeigt, beim Tanken sind 55,62l reingegangen...
-
Noch was zum Thema Marder...
Die meisten Kabel im Motorraum sind bei mir mit diesen geriffelten Hartplastikschläuchen ummantelt; wurde das vom Vorbesitzer gemacht oder ist das ab Werk? -
Auch wenns Diff Karies hast kannste schon noch fahren, allerdings macht sich das Diff dann beim fahren bemerkbar durch schlagen,knallen u.ä.
-
Also jetzt sieht mans eigentlich nicht mehr...
Mit ner starken Taschenlampe im "richtigem" Lichwinkel kann man grade noch so erahnen wo der Fleck mal war (Denk mal wenn ich noch 2 mal drüber gegangen wär,würd mans überhaupt nicht mehr sehen..)
Auf dem Kofferraum hab ich ja auch noch so nen Flerren, der kommt demnächst dann mal an die ReiheUnd übertreib es mit dem Polieren bitte nicht, nicht das deine Haube
nachher in Titansilber erstrahlt
Ne, Lack ist noch drauf
Das Rotumkreiste ist ein Steinschlag, der nach wie vor vorhanden ist...
Ich seh grad das beim letzten Bild es noch so aussieht als wär was da, muss aber die Wolke sein die sich gespiegelt hat...