Ihr sollt bei den LED TFL von Audi und Co. ja auch nicht direkt mit eurer Nase vorne an den Scheinwerfer kleben, dann ists klar das es blendet. Im Normalen Strassenverkehr am Tage blenden die kein Stück.
Beiträge von WitzTuete
-
-
Spezifiziere "dienst aufgegeben". Funktioniert der komplette Scheinwerfer nicht mehr (Abblendlicht, Fernlicht, Stellmotoren) oder nur der Xenonbrenner nicht mehr? Brenner alleine bekommste zwischen 60€ und 150€. Steuergeräte sind schon etwas teurer und eine komplette Scheinwerfereinheit kommt dann etwa auf den von dir genannten Preis.
Allerdings würde ich dir dringend empfehlen für eine umfassende Diagnose eine Fachwerkstatt aufzusuchen, allein schon damit du nicht anwärter auf den Darwin Award wirst.
-
ah verdammt, dann bin ich mit 4/99 raus.
-
-
Der Projektor hängt noch mit dran.
Ich bezweifel das weniger. DIe Xenon Lichttechnik in den neueren Opel Modellen ist schon nicht schlecht zudem ist der Spass von Hella und die sollten ja wissen wie man gute Scheinwerfer baut. Letztens noch mit nem Insigina mitgefahren, dagegen sieht das Xenon von unseren 3er schon richtig alt aus.
-
Bin heute für Lau an einen Bi-Xenon Scheinwerfer von nem verunfallten Astra-H gekommen. Hab nun mal die Linse "extrahiert". Werd da mal noch das gestell fürs Kurvenlicht abmachen und dann schaun obs evtl mit wenigen anpassungen in die Scheinwerfer vom Bimmer passt.
-
öhm also meine Nebler bleiben an wenn ich das Fernlicht einschalte, mir ging es aber nun darum ob man es so codieren kann das die Nebler über den Lenkstockschalter zusammen mit dem Fernlicht eingeschaltet werden können.
Müsste eh mal schauen ob die oben genannte Zeile bei mir überhaupt eingetragen ist. -
Wenn ich nich arbeiten müsste hätte ich mir das noch überlegt aber für Sonntag mal kurz rüberfahren isses dann doch schon wieder etwas weiter.
-
-