Kannst ja auch die Adresse ändern, mit einem Zusatz 11a (auch wenn es diese Nr. nicht gibt der Paketonkel wird Dich schon finden. ) , dann haben die ne andere Anschrift und das geht.
Habe grade das 2. Set bestellt.
Kannst ja auch die Adresse ändern, mit einem Zusatz 11a (auch wenn es diese Nr. nicht gibt der Paketonkel wird Dich schon finden. ) , dann haben die ne andere Anschrift und das geht.
Habe grade das 2. Set bestellt.
Jep, auch bestellt und mit sofort zahlen bezahlt nach eingang der Bestätigungsmail.
Danke.
Mal schaun, was das Zeugs kann.
Schrubber, mit Reinigungsmittel (Wasser + Seife) ordentlich abschrubbern.
Trocknen und anschließend Impregnieren.
Ich lese hier immer was von FL,VFL usw.
Facelift und vor Face Lift konnte ich schon rausbekommen.
Doch was ist was, bzw., ab wann ist was?
Gibt es da ne kleine Übersicht?
Habe nichts finden können.
meiner sieht so aus.
Was´n das für einer?
Schitte wenn man neu ist.
Aus den SF klassen ergeben sich die %
das ist kein Problem: DU kannst ja Halter von dem Fahrzeug sein und ein anderer der Versicherungsnehmer...
Was aber auch nur die wenigsten wissen ist, die ganze Nummer gilt auch für Motorräder!
D.h. du kannst die SF von einem Kraftrad auf einen PKW übertragen.
So haben es mein Vater und ich gemacht...Motorrad kostet ja im vgl. zum Auto nix...
D.h. mein Vater hat mir seine SF übertragen und zahlt jetzt max. 90€ mehr im Jahr..ich spare aber um die 600€!
Aber die SF Klassen von Motorrad zum Auto werden anders berechnet.
Soll heißen, beim Motorrad 30 % entspricht dann beim PKW 60% (oder so was in der Art) auf jedenfall mehr im Vergleich zum Motorrad.
Gleiches gilt auch für die Übernahme der % von einer evt. vorhandenen 125ccm Versicherung auf das Auto.
Ich habe die Jungs von Janus mal angeschrieben, somit habt Ihr erst mal Ruhe.
Wenn der Umbau dann startet, werde ich versuchen auch mal Bilder vom Einbau zu machen.
Aber bitte nicht drauf festnageln, denn wenn ich erst mal Werkzeug in der Hand habe,
wird der Fotoapparat gerne mal vergessen.
Aber welche zum Kuckuck brauche ich von den Dingern?
Was meinen Die mit Einzelschaltern und Schaltzentrum?
Klimaautomatik habe ich wie auf deren Bildern, dann so ne kleine Schaltleiste mit Tastern für Dach auf-zu ,Sitzheizung etc.
Edit Schaltzentrum ist dann die von mir beschriebene kleine Schaltleiste mit Tastern für Dach auf-zu ,Sitzheizung etc.
das kann man wohl bei dem derzeit vorhandenen Träger dann "ausklicken"
und der "rest" ist dann Ablagefach?
Sorry, aber ich bin noch nicht so drin in der BMW Materie.
Kommt noch.!!!