Beiträge von Frankie

Ich habe mir ein Kenwood DNX 5260BT verbaut.
    Gut kostet paar Tacken und einen Umbau muss man auch noch machen, der kostet paar Taler. ;)
    ++kucksu++
    Dazu noch einen Adapter, wenn Du ne Lekradfernbedienung hast. (auch nicht grad günstig)

Mit ein wenig fummelei, geht das.

Telefon geht dann über BT , bei meinem Eiphone 3GS funtzt das bestens.

Aber hier geht es ja um einfache umrüstung, von daher passt mein Post hier ja nicht. :love:

jop hab auch daraus gelernt.

a) werde ich ab jetzt entweder rechts blinken oder nur die nebelrückleuchte anmachen..
    b) keinen mehr nen Stinkefinger zeigen

ne ne ne ^^ so en Stress nach einem so schönen Tag :(

Bei a) musst Du aber das Licht dauerhaft eingeschaltet haben. ;)
    zu b) muss auch nicht sein,(auch wenn deppen unterwegs sind)

3. biste dann viel entspannter unterwegs.

Na, wenn es Edelstahl ist, dann sollte das auch ordentlich verschweißt sein und nicht an den Nähten reißen bzw. rosten.
    Das geht dann nämlich nicht. :P
    Weil Edelstahl mit Edelstahl verschweißt wird.
    Edelstahl "rostet" nur, wenn es mit z.B. Schleifpartikeln vom "schwarzen" Material in Verbindung kommt.
    Sicherlich gibt es auch bei Edelstahl Qualitätssunterschiede, diese sind mir bekannt.

Was ist denn von sowas hier zu halten?
    Ebay: 320661611380

Mir geht es nicht um Sound und Leistungssteigerung sondern um Haltbarkeit.
    Von daher wär das doch was, oder?
    Schon wer Erfahrungen mit solchen "billig" ESD?

Manche Motorradfahrer legens eben einfach drauf an, an mir ist auch schonmal einer vorbeigezischt beim links abbiegen, obwohl ich extra früh geblinkt hab das er vorbereitet ist, hätt ich nicht nochmal extra nach ihm geguckt hätt ich den voll umgesenst.

Das sind dann die durchaus blinden, bzw. nicht vorausschauend fahrenden Biker.
    Mann kann die dann auch als Dumm bezeichnen. :spinn:

Lobend für Dich: Du hast Ihn gesehen und richtig reagiert und extra früh geblinkt. :applaus: macht ja auch nicht jeder.

Ich selber als Biker lobe mir soetwas. :applaus:
    Wenn es doch nur alle Autofahrer so machen würden.!!!

Das schärfste war, das der Typ wohl auf einem Auge schon nicht mehr viel sieht, da dies grau/weiss war. Vielleicht sollte man dem Typen mal den Führerschein wegnehmen, vielleicht sieht er einfach auf einem Auge nix mehr.

Das hat nix zu sagen.
    Kenne zum Beispiel jemanden mit einem Glasauge, der dann sein Bikeführerschein gemacht hat.
    Alles ist möglich.
    Zudem gibt es auch genügend "Einäuguge" Autofahrer.!!! ;)

Zu dem Biker sage ich jetzt besser nur: Das sind genau die Ärsche, die uns Motorradfahrer in Verruf bringen.

Wenn der es mit seiner Kawasaki doch ach so eilig hatte, warum folgt er Dir?
    Einmal am Gas gedreht, und schon ist die Sache gegessen.
    Denke mal, der hatte echt Langeweile.
    mfg
    Frankie