Beiträge von Alphaflight

Silvano, Du bist doch nicht neu hier das Du diesen Thread nicht kennst... ?(

Doch dochkenne ich,

ist mir aber erst nachdem ich das gepostet habe wieder eingefallen. Wollte auch schon was schreiben ABER - ich habe kein einziges gscheids Bild von hinten.
    D.h. heute MIttag mache ich eins von Hinten und eins von Oben - dann darf mir das einer Photoshopen :D

Die Aerocatch verschlüße würde ich auch machen.. aber da hab ich angst das sich der Lack evtl lösen könnte. Auf den Dingern drückt man schon rum beim aufschließen.

Achja Sekundärluftpumpe ausgebaut und auscodiert, genau wie Lambdasonden und die "kaltstart/warmlaufphase" hehe :)

Ich spiele gerade mit dem Gedanken , den Nachbau CSL Diffuser der dran ist, den inneren Teil in schwarz Hochglanz zu lackieren.
    Dazu am Dach die Seiten, also diese Kunststoffabdeckungen/Leisten, da ich ja das ganze Hochglanzschwarz/rot halten will, sollte das eigentlich ganz gut aussehen.
    Die Leisten könnte ich zur Not auch mal Folieren und schauen wie es ausieht.

Was denkt ihr ? oder kann mir das jemand Photoshopen :D

tolles Gerät, Glückwunsch! :) Nur das Lenkrad gefällt mir nicht. Würde das so beziehen lassen, dass es mehr nach Ringtool aussieht, also komplett Alcantara oder Leder und dann 12:00-Markierung.

Das wird wie immer in Alcantara bezogen, aber ohne 12 Uhr Markierung, finde die meist nicht sehr schön eingenäht ^^

Zitat

Schönes Stück, nicht kaputt machen. :thumbup:

Die Farbe ist aber wohl recht selten. :)

Die Farbe ist sogar sehr selten.
    Aber sehr geil, wie ich finde.

Der Zustand ist allegmein sehr gut.
    Das Leder innen ist wie neu, das riecht sogar noch nach Neuwagen.
    Hinten ist glaub noch nie jemand drin gesessen..
    Die Knöpfe und Drehregler fühlen sich neuwertig an, ist ein tolles Gefühl so ein Auto zu fahren :)

via Smartphone ;)

Ja die Aerocatch verschlüsse gingen darauf zurück das bei bestimmten Veranstaltungen die Motorhaube von außen zu öffnen sein muss!
    Daher kamen die rein :D

Ist natürlich alles Eingetragen.
    Ich persönlich finde die Kotflügel Geil, aber sofern Sie mir mal nicht mehr gefallen sollten verkauf ich die einfach.
    Kosten ein heiden Geld :/

Zum ESD - ihr werdet lachen -
    das ist der alte ESD aus meinem alten e46M3 :D (also ein Ori ESD der Umgebaut ist). Ich habe mir noch aus England 76mm Blenden geordert, die an die OEM Befestigungspunkte genietet werden können
    und aus Edelstahl sind. Da freu ich mich drauf.

Der OEM CSL Diffusor ist leider nicht Lieferbar. Habe mir ein paar Nachbauten angeschaut (gibt 1/2 gute) die sind aber auch net Lieferbar :cursing:

Irgendwie fühlt es sich toll an wieder hier zu sein - aktiv mit einer Emma - wie zuhause! =) ^^^^